Roter Hiasl

P

putzi

Guest
Hallo an Alle!

Habe den Namen "Roter Hiasl" schön öfters mal - jedoch sehr verstreut - in diesem Forum gelesen! Da ich eigentlich vorhabe, am Sonntag das erste mal dort hin zugehen, würde ich Euch bitten, mir Eure Erlebnisse bzw. Eure Meinung über die Hundeschule zu posten!

Danke im Voraus
Lg Putzi

Scora schrieb:
nur 50 oh mein gott was habt ihr den da alles geschrieben :D

Interessante Sachen:D

Wie gesagt ab der hälfte schweifts ziemlich sehr vom thema ab.... also musst nur 25 seiten lesen:p

die anderen 25 seiten sind allerdings nicht minder interessant *grins*

lg

Zu dem Thema gibt es wirklich schon genug Beiträge. Aber leider werden die "Geschichten" von der SHS Wien - Roter Hiasl nicht besser. Schade es war einmal eine sehr gute Hundeschule. Wenn auch nur die Hälfte stimmt, würde ich nicht hingehen :o

Lara1982 schrieb:
Interessante Sachen:D

Wie gesagt ab der hälfte schweifts ziemlich sehr vom thema ab.... also musst nur 25 seiten lesen:p

die anderen 25 seiten sind allerdings nicht minder interessant *grins*

lg

werd ich mir merken...

wenn ich mal wieder was zum lachen,schmunzel etc brauchen werd ich sie vllt mal durchlesen :D

ich mit meinen alte hund dort die schule besuchtund war mit den anfänger kurs zu frieden geleitet hat den damals der tohmas aber der nächste kurs war eine grosse frecheit diese dame die den geleite hat hatte mehrere schrauben loger

micky11 schrieb:
ich mit meinen alte hund dort die schule besuchtund war mit den anfänger kurs zu frieden geleitet hat den damals der tohmas aber der nächste kurs war eine grosse frecheit diese dame die den geleite hat hatte mehrere schrauben loger

sorry aber Deine Rechtschreibung ist furchtbar :eek:

Oben