rote augen problem!!

pups

Super Knochen
hab nun a paar fotos gemacht und da sind lauter rote augen, kann ich das irgendwie in nem programm wegtun oder ändern?! hab die eos 350 d

so hat sich erledigt!!!

was ich trotzdem suchen würd, wär ein spuer bearbeitungsprogramm oder so wo ich auch hintergrund usw oder so karten machen könnte, wisst ihr da eins oder hat wer eins ? :o

auf www.adobe.at kannst du dir eine kostenlose testversion vom photoshop CS für 30 tage downloaden - das programm hab ich zu hause und steh voll drauf!!

muss sich halt ein bisserl einarbeiten. aber wenn mas raus hat machts richtig spaß!
lg nina

auf www.adobe.at kannst du dir eine kostenlose testversion vom photoshop CS für 30 tage downloaden - das programm hab ich zu hause und steh voll drauf!!

muss sich halt ein bisserl einarbeiten. aber wenn mas raus hat machts richtig spaß!
lg nina
danke super, hab grad reingeschaut, werd das dann alles in ruhe nach den feiertagen angehen.... ihr habt da alle so schöne fotos im forum, das kann ich einfach nimma länger aushalten, dass ich das nicht kann *neueshobbyentdeckthab*

ah super danke für die tips!! na dann werd ich das auch nach den feiertagen mal für 30 tage testen, hab eh urlaub, mal schaun ob ich damit zurecht komme!!! :o :)

Oben