Rotatorenmanschette

Chikos Mama

Super Knochen
Wollte mal wissen ob da jmd. von euch auch Probleme hat, bzw. hatte.

Und was gemacht wurde?!
Oder obs "von alleine" wieder gut geworden ist durch schonen und sowas?!

Freu mich auf Antworten,
LG

huhu,

ich musste erstma googlen was das ist :o

ich hatte zwar mal was mit der schulter (danke nochmal an fr. hund :rolleyes::cool:) aber bin nicht zum arzt gegangen, kann also nicht sagen ob es das war.

jedenfalls konnte ich meinen arm nur bedingt an heben (hatte starke schmerzen dabei) autofahren war für mich jetzt auch zu gefährlich, da ich nicht wusste ob ich im notfall ausweichen konnte mit der hinigen schulter.

dies hatte sich sehr lang gehalten (bestimmt ein paar monate)

konnte einen interessanten link finden, wo ganz unten was zur prognose stand:

Klick Mich

ich wünsche gute besserung und hoffe das es bald wieder heile wird :)

Hi!

Danke, den hab ich eh auch grad gelesen *gg* :)

Naja.. ich habs jetzt schon 1 Jahr.. also die Schmerzen.. und hatte schon mal eine Diagnose.. aber ja.. das wars dann auch schon.

Und jetzt hab ich mit Training begonnen (Selbstverteidigung und Kickboxen) und es wird iiiiiiiiiiimmer schlimmer und schlimmer. Hab jetzt mal aufgehört mit Training und werd heute zum Arzt gehen.

Aber lt. dem Artikel sieht's nicht gut aus =/

Warst du denn damals damit beim Arzt?
Wenn ja, was hat er gesagt, bzw. welche Methoden zur Beserung wurden vorgeschlagen?

nein ich bin nicht zum arzt gegangen, ich geh lieber mit anderen zum arzt als wie mit mir selbst, ich weiß unveranwortlich :o

das es schlimmer wird, könnte ich mir vorstellen, weil weitere fasern oder so ähnlich einreisen ..

ich hab meinen arm sehr ruhig gehalten (hab mir am anfang sogar eine schlaufe gebastelt) und hab den hund nur noch mit der rechten hand gehalten (linker arm von mir war betroffen)