Rot, Roh einfach lecker :)

Sandy_1983

Super Knochen
Heute haben mir meine Kollegen mal was anderes vom Rind für meine
2 Wuffs vorbereitet

*Mahlzeit*

5282767.jpg

5282772.jpg

5282777.jpg

5282783.jpg

5282792.jpg

5282800.jpg

5282806.jpg

5282812.jpg

5282820.jpg

5282826.jpg

grad heut wieder gehört... hunde werden davon wild und böööööseee uahhhhhh

ich hoff du hast sie in einem elektro geschützten zwinger untergebracht :cool:

herrlich die wuffs so beobachten.. sofern der hund damit was anzufangen weiß. ich hab meinem dobirüden mal nen ganzes hendl präsentiert.. ähm.. er wusste nicht was damit anzufangen. er hats neben sich gelegt und aufgepasst.. in der sonne! sehr wiff! hab dann mit der geflügelschere das arme pippihendi zerteilt und mundgerecht serviert.. :rolleyes: was ein blutrünstiger kampfhund :D

:eek: :eek: waaaaaaaaaaaaaaaaaa also DU BIST SELBER SCHULD WENN SIE DICH EINMAL ZERFLEISCHEN :D :D :D :p

schaut aus als ob es ihnen sehr geschmeckt hätte :D

Danke Ihr Lieben, naja NOCH haben sie UNS nicht gefressen obwohl das Mädel bei uns im Bett schläft *gg* :eek::D

Scheint, als hätte es geschmeckt....:D

Welche Rasse ist der Balou denn eigentlich?:confused:

Naja als er zu uns kam (mit 16 Wochen) sagte man Neufi x Bluthund Mix
Wir sagen er ist ein Flat Mix .... passt zu seinem Aussehen und zu seiner Art ;)

fütterst du jetzt schon halbe Kühe :eek::eek::D

Ja daran sind meine Kollegen Schuld ... wer weiß was sie mir nächste Woche in die Hand drücken :eek::p

Die armen Hunde! :( ... müssen im Garten essen, am Boden... schäm dich was!

Scheint wirklich gemundet zu haben und Balu hat sich wirklich toll entwickelt - ich frag mich immer noch wo das kleine schwarze Wollknäuel hin ist, der ist ja schon RIEEEEEESIG!

JA! Genau der kleine Wonneproppen - den such ich immer auf den Fotos und denk mir dann wo ist der ganze Flauschige Pelz hin? Das hätte ja keiner
gedacht das er sich so verändert, denn als Welpe sah er wirklich wie ein NeufiMix aus aber jetzt sieht man eindeutig eher einen FLat :) süsser BuB!

JA! Genau der kleine Wonneproppen - den such ich immer auf den Fotos und denk mir dann wo ist der ganze Flauschige Pelz hin? Das hätte ja keiner
gedacht das er sich so verändert, denn als Welpe sah er wirklich wie ein NeufiMix aus aber jetzt sieht man eindeutig eher einen FLat :) süsser BuB!

Stimmt ... aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob er nicht "umgetauscht" wurde als ich nicht zuhause war :D:p

Bah echt WAHNSINN wie sehr sich der Kleine (ja ja oder Große) verändert hat, echt Hammer....i glaub a er wurde irgendwie vertauscht :D
Süß is er trotzdem!

Oben