"ROMEO" Bordeauxdoggen-Mix Rüde

Noname_Dogs

Anfänger Knochen
"ROMEO" ist ein fast 3 jähriger Bordeauxdoggen-Mix Rüde.

2z5ugjo.png


Er stammt aus Österreich und wurde bei uns abgegeben.
Angeblich aus schlechter Haltung aber sicher ist, das er schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat als Welpe, denn er hat ein verschobenes Unterkiefer. Es könnte von einem Bruch stammen.
Romeo ist ein ganz lieber Bursche aber leider will er keine kleinen Hunde, sowie Rüden. Mit Weibchen total vertträglich.

2ikxk6p.png


Hier mit Nuarda seiner neuen Freundin
Romeo sucht ein liebevolles zuhause mit Garten, wo man viel Zeit für ihn hat. Er ist sehr klug und lernfähig aber leider nicht sehr Leinenführig. Romeo würde eine Hundeschule sicher helfen, dieses Problem zu beheben. Er ist sehr lieb im Umgang mit Menschen, Kinder sollten aber schon größer sein.

Er ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft mit EU-Pass.

Kontakt: Noname_Dogs@ymail.com
 
Doch könnte er sehr wohl sein. Gerne schicke ich es per pn weiter, was ich als Info mit Bildern bekommen hab. Der Hund sieht verdammt nach Romeo aus und hat dasselbe Halsband. Ist sicher kein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch könnte er sehr wohl sein. Gerne schicke ich es per pn weiter, was ich als Info mit Bildern bekommen hab. Der Hund sieht verdammt nach Romeo aus und hat dasselbe Halsband. Ist sicher kein Zufall.

bist sicher?? weil auf den Fotos hier im Forum, sieht der Romeo mehr wie eine BX aus :confused:

hier sieht man ihn
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85035&highlight=romeo

und hier sieht man ihn sehr gut
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84332&highlight=romeo

ausserdem wird der Romeo erst 2 Jahre alt??
 
bist sicher?? weil auf den Fotos hier im Forum, sieht der Romeo mehr wie eine BX aus :confused:

hier sieht man ihn
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85035&highlight=romeo

und hier sieht man ihn sehr gut
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84332&highlight=romeo

ausserdem wird der Romeo erst 2 Jahre alt??
Wenn du mir deine Mailadresse schickst dann kann ich es dir weiterleiten. Ich weiß nur mit sicherheit Romeo lebt nicht mehr bei derNicole.
 
Ja es ist wirklich das selbe HB .... Zufall?
Ob das Romeo ist weiß ich nicht ... habe ihn etwas anders in Erinnerung *glaub*
 
@Melli

ich hab zwar das was du mir geschickt hast gekannt, aber auf dem einen Foto schaut er dem hier wirklich verdammt ähnlich - net nur das HB :(

wurscht, wenn er es ist, dann wird er hoffentlich endlich ein richtiges Zuhause bekommen und nicht mehr der Wanderpokal sein :(
 
@Melli

ich hab zwar das was du mir geschickt hast gekannt, aber auf dem einen Foto schaut er dem hier wirklich verdammt ähnlich - net nur das HB :(

wurscht, wenn er es ist, dann wird er hoffentlich endlich ein richtiges Zuhause bekommen und nicht mehr der Wanderpokal sein :(
Ich hoffe es auch total. Sowas kann einen Hund ziemlich kaputt machen. Kenne das von Finn, egal was sobald es laut ist hat er angst.
 
Hallo

Sorry das ich das so schreib, aber ENDLICH hat er eine Chance auf ein gutes und schönes zuhause. Ich freu mich ehrlich für den BUB, hoffe das er bald ein richtig schönes Plätzchen bekommt
LG
 
Habs mir schon bei der Überschrift gedacht, aber auch die Bilder verglichen und hier sieht er dunkler aus. Armer Bub, ich hoffe es sind jetzt alle Hunde weg von dort und es kommen keine mehr nach.:(
Alles erdenklich Gute für ihn, er hats verdient.
 
Das hoffe ich auch - er ist ja ein total hübscher!
Weiss jemand was mit den anderen beiden geworden ist? Damien wurde ja vergeben was ich weiss, ist er noch dort und was ist mit Akira passiert?
Bitte um aufklärung per PN!

Toi Toi Toi bei der Vermittlung!!
 
Ich hab mich im alter verschrieben, denn Romeo wird erst 2 Jahre alt und "ja" er ist es.

LG Noname_Dogs

Danke für deine Aufklärung!!
Ich drücke ihm jetzt wirklich die Daumen, dass er ein gutes und auch zuverlässiges Zuhause bekommt, weil was der Hund schon alles mitmachen mußte................:mad:
 
Oben