terrorzicke
Super Knochen
kennt ihr was wo im PAket vielleicht auch eine Massage und ein Peeling angeboten wird??? =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Teufelchenzimmer ist ja arg! die kriegt man ja direkt angst!
Danke euch anderen, werd mich mal durchwühlen...
Dann gibt es noch OÖ ein Hotel - himme und hölle oder so ähnlich- die haben auch Wirlpool am Zimmer - Sauna weiss ich nicht. Ist so ein Romantik hotel- musst mal googeln.
du meinst das hier
http://www.romantik.at/de/romantisches-resort.html
... ist zwar am Arsch der Welt im Mühlviertel
Als quasi-Mühlviertlerin kann ich nur sagen, es geht noch ärger. Also nach Afiesl kommt dann noch Oberafiesl Das ist so ein Schmäh bei uns, ich glaub im Osten ist es Gingritspatschen, bei uns dann halt Afiesl..Wir haben uns halb tot gelacht, wie wir das erste Mal von jemandem gehört haben, der dort tatsächlich Urlaub machen will. Aber zugegeben, es ist wirklich schön da oben, und im Vergleich zu anderen ist das Bergergut echt nicht teuer (sind halt andere Grundstückspreise und Kommunalabgaben als zB in Bad Waltersdorf )ist zwar am Arsch der Welt im Mühlviertel
Tu dir nix an: mein Papa ist Mühlviertler, mein Mann ist Mühlviertler und ich leb auch schon seit ein paar Jahren am nördlichen Stadtrand von Linz - aber wenn die nicht wollen, dass man sie versteht, dann geht da gar nix. Wir hatten neulich einen Handwerker da, da brauchte ich meinen Mann zum Dolmetschen. Habe Fremdsprachen studiert und bin glaub ich sonst nicht so untalentiertDas „Problem“ für Besucher ist eher der Dialekt .. ich verstehe nach über 40 Jahren Wochenend-Mühlviertlerin noch immer nicht alles.
Aber zugegeben, es ist wirklich schön da oben, und im Vergleich zu anderen ist das Bergergut echt nicht teuer (sind halt andere Grundstückspreise und Kommunalabgaben als zB in Bad Waltersdorf )
Das hast jetzt du gesagtDas „Bergergut“ in Afiesl ist halt Kitsch pur