Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
bald ist es soweit! ich fliege nach Rom.
war schon jemand von euch da und was sollte man unbedingt anschauen.
lg herzal
hallo,
bald ist es soweit! ich fliege nach Rom.
war schon jemand von euch da und was sollte man unbedingt anschauen.
lg herzal
Hab heut ein tolles Angebot gesehen - 3 Tage Rom inkl. Zugfahrt und Hotel 120 Euro
Würde gern mit Brave hinfahren (vorausgesetzt Hunde sind im Hotel erlaubt) und würde gern wissen was ich alles mitnehmen muss nach Italien
Das Wichtigste find ich ist sehr zentral zu wohnen - bes. gute Lage wäre beim Pantheon - ist ausserdem auch sehr sehenswert und ein ganz besonders netter Platz! Ich habe auch gehört, dass man in einem Kloster wohnen kann - hab dazu aber keine genauen Infos bekommen. Also falls das jemand kennt - würde mich auch interessieren.
Viel Spass wünsche ich
LG
La Lucca
bezüglich weggehen: wir waren im supperclub (Via de Nari, 14)...sehr schön und vor allem ist das ambiente einmalig...und auch wenns auf der homepage ein wenig anders rüberkommt, sehr angenehm und nicht zu abgehoben
www.supperclub.com
hallo
ich wohne in der nähe vom termini hauptbahnhof. in einem kleinen hotel unter deutsch/italienischer führung. angeblich ein künstler ehepaar. laut HP recht interessant und gar nicht so teuer.
es stimmt, dass man auch in einem kloster wohnen kann. zB
Deutscher Orden
In der via Nomentana gelegen, neben der Bushaltestelle, die direkt zur piazza Venezia.Top saubere, große, modern renovierte Zimmer, mit Dusche und WC, in einem sehr kleinen Park gelegen. Der Preis liegt bei 28 pro Nacht (Einzelzimmer), ohne Frühstück. Die Klosterfrauen sind durchwegs deutschsprachige Südtirolerinnen.
lg herzal
wenn du noch fragen hast - her damit.
ich bin der stadt verfallen - kenne viel, aber nicht das neueste.
liebe geschichten zur und über die stadt und habe meine vorurteile, sowohl positive, als auch - leider eine menge negative.
meine tochter habe ich ganz in meinen bann gezogen, sie ist 3,5 und möchte schon viele städte in italien kennen lernen.
ich erzähle ihr viel über das land, da man es drehen und wenden kann wie man will.
es ist eines der schönsten auf dieser erde und mit sicherheit eines mit großartigen magischen anziehungs und energiepunkten(plätzen).
in diesem sinne - viel spass in der unendlichen stadt (meiner liebe).
lg, allegra