ich glaubs nicht, das ist ja echt furchtbar!
ich bin auch der meinung, man sollte den hund von diesem qualen erlösen. glaubt denn wirklich jemand, dass der hund sich so wohlfühlt?!
glaubt denn wirklich irgendwer, dass das ein angemessenes leben für diesen hund ist?
der hund ist sicher nicht glücklich, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
sorry, auch wenn das OT ist, ich wollte das einfach loswerden, weil mir das bild von dem armen kerl einfach weh tut, es schmerzt mich, sowas zu sehen!
lg
PS: an alle doppelregistrierer und alle, die nicht den mut haben, zu sagen wer sie sind und an alle, die leute einfach angreifen, auch wenn sie kein recht dazu haben und es sie nichts angeht und die dies nur aus persönlichen gründen machen: gehts woanders hin mit sowas. kümmerts euch um eure eigenen angelegenheiten. oder habts sonst keine anderen probleme?
ich seh das so, wie mit dem streit über marmelade und konfitüre: auf der welt sterben tagtäglich hunderte menschen durch krieg, umweltkatastrophen, hungersnöte und sonst was, und man hat nichts besseres zu tun, als sich darüber zu streiten, was auf marmeladegläsern stehen darf!?