Roland Raske Hundecoachausbildung??

mani&xena

Junior Knochen
Hallo,

hat hier wer Erfahrungen mit Roland Raske gemacht?Bin am Überlegen ob ich bei Ihm ne Hundecoach Ausbildung beginne!Werde mir natürlich vorab mal nen Schnuppertag reinziehen und alles mit Argus Augen beobachten
 
Oh doch habe schon sehr aufschlussreiche Antworten per pn erhalten die meinen Eindruck zu 100% bestätigten;)

Hallo!

Ich muss mich zwar erst überall durch lesen, weil ich noch ganz neu hier bin, aber du hast genau die Frage gestellt, die mich auch interessiert!
Was hast du denn für Antworten bekommen?! Auch gerne per Pn.
Wollte bzw will auch dort einen Kurs besuchen, aber ich weiß nicht so recht...:confused:

Glg
 
Ich hätte auch gerne Informationen über die Ausbildung bitte.
Außerdem würden mich Erfahrungen im Training dort interessieren.
Danke schon jetzt!
 
Irgendwie versteh ich das gerade nicht.....warum erfährt man hier nichts? Sondern wird hinter vorgehaltener Hand getuschelt:confused:
 
Stimmt!MichlS! Meine Freundin hat bei ihm schon 2000 euro. Gelassen. Aber irgendwie geht es mit ihrer Ausbildung nicht weiter! So das war jetzt nicht hinter vorgehaltener Hand is ma aber a wurscht! Meine Freundin ist halt einfach nur verunsichert!
 
Stimmt!MichlS! Meine Freundin hat bei ihm schon 2000 euro. Gelassen. Aber irgendwie geht es mit ihrer Ausbildung nicht weiter! So das war jetzt nicht hinter vorgehaltener Hand is ma aber a wurscht! Meine Freundin ist halt einfach nur verunsichert!

Hab ja eh gegoogelt..............reicht eigentlich eh aus um sich eine Meinung zu bilden;)
 
Was für eine kranke Selbstdarstellung.

"Die Käufer verpflichten sich zum regelmäßigen Training und Erfahrungsaustausch um diese Hundepaarung sehr verantwortungsvoll zu pflegen und zu begleiten"

Interessantes Geschäftsmodel.
 
Was will man von dem auch erwarten.... als "Trainer" sowieso zum Vergessen, daher wird jetzt halt Geld mit den Hunden gemacht..... *wo ist der Kotz-Smiley*
 
Mit ist ganz schlecht bei dem Gedanken, dass sich sicher Interessenten finden

So ein Schwachsinn.......zum Quadrat....wie blöd muss man sein, so was ohne Gift und Galle zu spucken zu lesen

:eek::mad:
 
D vorgehensweise i ja in der tat sehr ungewöhnlich.
Aber was genau macht das problem aus?
Er verpaart hunde bei denen mischlinge herauskommen.
Aber nur wenns fix abnehmer geben wird.
Er plant mit diesen welpen u deren Besitzern gemeinsam zu trainieren, bzw verpflichtet d käufer zu einer zusammenarbeit.
Wenn er wen findet der dafür zahlt und das mitmacht, warum nicht?
Für mich wär das aus allen perspektiven nix aber wenn andere damit freude haben.... fällt für mich aufn ersten blick unter: deren problem/leben/hobby.
Die Aufregung verstehe ich nicht.


Ich fasse das ja so auf dass der mann eine idee von irgendeinem optimum von rassenmischung hat. Aber mit der versorgung der hunde alleine überfordert wäre. Drum sucht er für sie verfeinerung seiner idee leute sie im team mit ihm an dieser zusammen arbeiten.

Wie gesagt füe mich wäre das nix, weder als hundehalter möchte ich mich einem trainer ein hundeleben lang verpflichten, noch als Züchter würd ich drauf bauen d ich leut ausm www pflücke denen ich so weit vertrauen kann dass wir dann verlässlich ein hundeleben lang das tun was ich sage.
Aber wenn andere das so wollen und können, wieso nicht?
Ja ich könnte mit so einer mischung in meinem alltag auch eher nix anfangen. Aber vl erfüllt er mit der idee lang ersehnte träume anderer. Kanns zwar nicht verstehen aber muss ich es verstehen? I alles nur dann gut u optimal wenn ich es nachvollziehen u toll finden kann?


Aber vl bin ich ja in gewissen punkten uninformiert, klärt mich bitte auf wo sich der weltunterģang in der geschichte verbirgt....
 
Diese Rassen zu verpaaren ist in meinen Augen unverantwortlich... und dieser Vertrag ist für die Füße, im Endeffekt muss sich kein HH daran halten, mit seinem Hund daran teil zu nehmen...
 
Oben