rohes fleisch in wien - woher?

butchermg

Junior Knochen
hallöchen;

wo kaufts ihr in wien eigentlich euer rohes fleisch?

ich hab zwei bezugsquellen im internet gefunden - kennt die wer bzw. hat mit denen schon jemand erfahrung gemacht?

albrecht: www.albrecht.at
petfrost: www.petfrost.at

weil so ein kilo wangerlfleisch, das würd unseren zwei monstern sicher munden, vor allem, weil unser mädi die frühjahrs-am-futter-herummäkel-phase hat und kein dosenfutter mehr essen mag - nur mehr trockenfutter, und am liebsten natürlich rohes fleisch.
 
hallöchen;

wo kaufts ihr in wien eigentlich euer rohes fleisch?

ich hab zwei bezugsquellen im internet gefunden - kennt die wer bzw. hat mit denen schon jemand erfahrung gemacht?

albrecht: www.albrecht.at
petfrost: www.petfrost.at

weil so ein kilo wangerlfleisch, das würd unseren zwei monstern sicher munden, vor allem, weil unser mädi die frühjahrs-am-futter-herummäkel-phase hat und kein dosenfutter mehr essen mag - nur mehr trockenfutter, und am liebsten natürlich rohes fleisch.

www.schmatz-taxi.at :D

LG
Ulli
 
weil so ein kilo wangerlfleisch, das würd unseren zwei monstern sicher munden, vor allem, weil unser mädi die frühjahrs-am-futter-herummäkel-phase hat und kein dosenfutter mehr essen mag - nur mehr trockenfutter, und am liebsten natürlich rohes fleisch.
Naja, bis die zwei Mäuse ein Kilo gefressen haben, ist das Fleisch wahrscheinlich schon vergammelt. :D

Würde dir auch eher das Schmatz-Taxi empfehlen, da bekommst du nämlich wesentlich kleinere und daher katzenfreundliche Portionen. :)

lg
Bonsai
 
Naja, bis die zwei Mäuse ein Kilo gefressen haben, ist das Fleisch wahrscheinlich schon vergammelt. :D

Würde dir auch eher das Schmatz-Taxi empfehlen, da bekommst du nämlich wesentlich kleinere und daher katzenfreundliche Portionen. :)

lg
Bonsai

das is mir auch grad sehr positiv aufgefallen - die 6 euro versandkosten sind halt etwas abschreckend. oder man kauft um 30 euro ein, was dann doch gleich ein paar kilo fleisch sind, und das vergammelt dann wieder ...
 
Hallo Butcher;)

Ich beziehe rohes Fleisch immer in der Markthalle Landstraße beim Albrecht. Ist super günstig und meine Fretts lieben es. Man kann dort diverses Fleisch vom Kopf des Rindes kaufen (auch Schwein, aber du weißt eh, striktes Verbot für unsere Vierbeiner) und Rinderherz. Dies befindet sich im 1. Stock. Im Erdgeschoß gibt es noch einen Zubehörladen für Tiere und auch noch abgepacktes Fleisch zB Rinderschlund usw.
Zu den anderen Links kann ich nichts sagen, da ich lediglich beim Albrecht einkaufe.

lg Andi:)
 
www.kopffleischexpress.at
Bekomm morgen meine erste Bestellung von dort, kann also noch nicht viel sagen darüber.

Albrecht find ich persönlich
e030.gif


Ich hol das Fleisch meisten am Markt (Favouriten)
Das hat ne sehr hohe und gute Qualität, kostet aber halt auch a bissl mehr.

Sonst find ich MaxSchmatz auch noch gut ;)
 
Na ich bin auf jedenfall schon gespannt, das sie morgen nicht pünktlich da sind glaub ich auch nicht.
Hab aber jetzt ne Woche auf nen Anruf gewartet, dachte schon ich hätte irgendwie was falsch gemacht beim bestellen :eek:
Gut ohne zu schauen hab ich aber auch gleich 11Kg bestellt. Hab zwar keine Ahnung ob ichs unter bekomme aber notfalls hilft uns jemand mit ein paar Gefrierfächern aus :p :D
 
Das betrifft zwar jetzt nicht Wien, aber wer ausser Jutta aus Oberösterreich was bestellen möchte: Am 7.4. machen wir eine Oberösterreich-Runde und könnten noch allerhand mitnehmen (auch Halsbänder usw...)

LG
Ulli
 
und ich muss sagen, dass Maxschmatz Spitze ist! Qualität 1a! Leo schaut wirklich darauf, dass das, was er einkauft, beste Qualität ist. :)
 
Also ich hab heute die Lieferung vom Kopffleischexpress bekommen. Erster Eindruck..... WOWWWWW :D
Und sooooo nett. Das nenn ich Kundenfreundlichkeit ;)
 
Also ich hab heute die Lieferung vom Kopffleischexpress bekommen. Erster Eindruck..... WOWWWWW :D
Und sooooo nett. Das nenn ich Kundenfreundlichkeit ;)

ich finde sie auch super (freundlich, pünktlich und bemüht, auch sonderwünsche zu erfüllen) und das fleisch vollkommen in ordnung. sogar meine vier oberheiklen schnurrer fressen jetzt das "hundefleisch". abgesehen davon, ist auch der preis überaus günstig, wenn man ihn mit anderen hier genannten anbietern vergleicht
 
und ich muss sagen, dass Maxschmatz Spitze ist! Qualität 1a! Leo schaut wirklich darauf, dass das, was er einkauft, beste Qualität ist. :)

Hi, danke fürs Kompliment :D , aber "Maxschmatz" gibts in der Form nimmer,
wir heißen jetzt "Schmatz-Taxi" (Leo und ich...)

LG
Ulli
 
Hallo!
Kann Juka nur zustimmen. Das Fleisch vom Schmatz Taxi ist super! Mein zwei stehen drauf, da wird nicht lange überlegt, ob sie es fressens sollen oder nicht, da wird einfach rein gehauen. Auch die Verpackung ist klasse, zu 250 g, genau eine Mahlzeit für meine zwei. Aus dem Gefrierfach, auftauen lassen, rein in den Napf, püriertes Gemüse und "dieses und jenes" dazu und fertig. Und da soll noch mal einer sagen barfen ist kompliziert!! ;)
 
Hallo!
Kann Juka nur zustimmen. Das Fleisch vom Schmatz Taxi ist super! Mein zwei stehen drauf, da wird nicht lange überlegt, ob sie es fressens sollen oder nicht, da wird einfach rein gehauen. Auch die Verpackung ist klasse, zu 250 g, genau eine Mahlzeit für meine zwei. Aus dem Gefrierfach, auftauen lassen, rein in den Napf, püriertes Gemüse und "dieses und jenes" dazu und fertig. Und da soll noch mal einer sagen barfen ist kompliziert!! ;)

ja, und jetzt muss ich gleich nochmals ein bissel das SCHMATZ TAXI und seinen Inhaber seeeeeehr loben!
Habe am Samstag Frischfleisch geholt, günstig wie immer:) , und alles hat super geklappt.
Leo verdient schon mal auch hier ein großes DANKE! Und Ulli natürlich auch... ;)
 
Oben