shana2006
Super Knochen
so, auch ich hab beschlossen, dass meine beiden rohes fleisch und knochen bekommen sollen, aber nicht tägl.
rein roh zu füttern, trau ich mir nicht zu, hab die zeit dafür nicht ect.
viell. wachs ich mal langsam rein, aber beginnen möcht ich jetzt halt mal so
ich hab 3 fleischmahlzeiten in der woche vor, dazwischen oder stattdessen auch mal fleischknochen oder hühnerhälse
zusätze wir gemüse und/oder obstgatsch hab ich nicht vor
hochwertige öle zu jeder fleischmahlzeit aber schon, ev. auch zu jeder fleischmahlzeit zusatzpulver von DHN (algen/kräuter, gelenkpyt), hin und wieder mal ein eidotter oder joghurt
trockenfutter gibts ein hochwertiges wie wolfsblut ect.
bestellt hab ich kopffleisch, kutteln und ein gemischtes futter (fleischschlund, kronfleisch), dass sie dann je 1x pro woche bekommen
jetzt wollt ich halt von den experten hier wissen, ob das ok ist oder ob so ein mix von roh und trockenfutter füttern, also 1 tag roh, nächster tag trockenfutter eher schlecht für den hund ist
rein roh zu füttern, trau ich mir nicht zu, hab die zeit dafür nicht ect.
viell. wachs ich mal langsam rein, aber beginnen möcht ich jetzt halt mal so
ich hab 3 fleischmahlzeiten in der woche vor, dazwischen oder stattdessen auch mal fleischknochen oder hühnerhälse
zusätze wir gemüse und/oder obstgatsch hab ich nicht vor
hochwertige öle zu jeder fleischmahlzeit aber schon, ev. auch zu jeder fleischmahlzeit zusatzpulver von DHN (algen/kräuter, gelenkpyt), hin und wieder mal ein eidotter oder joghurt
trockenfutter gibts ein hochwertiges wie wolfsblut ect.
bestellt hab ich kopffleisch, kutteln und ein gemischtes futter (fleischschlund, kronfleisch), dass sie dann je 1x pro woche bekommen
jetzt wollt ich halt von den experten hier wissen, ob das ok ist oder ob so ein mix von roh und trockenfutter füttern, also 1 tag roh, nächster tag trockenfutter eher schlecht für den hund ist