rogz for dogs - sammelbestellung?

Elli_Buddy schrieb:
argh ... ich muss nochmal probieren gehn vorher ... um die brust passt es sicher, aber sie hat abgenommen, da könnt es um den hals zu groß sein (das wolters is ihr schon fast zu groß :eek: )

Hera hat sowohl ein L als auch ein XL. Das L ist bis zur letzten Stufe gestellt und obwohl mir das L von der Breite besser gefällt würde ich nur noch XL nehmen. Denke bei deinen Supersüssen wäre das XL auch eher angebracht da du mit L wirklich schnell am Ende bist, die messen den Verschluss mit und die Dinger fallen im Regelfall eher kleiner aus. ;)

Connie

heraline schrieb:
Hera hat sowohl ein L als auch ein XL. Das L ist bis zur letzten Stufe gestellt und obwohl mir das L von der Breite besser gefällt würde ich nur noch XL nehmen. Denke bei deinen Supersüssen wäre das XL auch eher angebracht da du mit L wirklich schnell am Ende bist, die messen den Verschluss mit und die Dinger fallen im Regelfall eher kleiner aus. ;)
Siehst du, mir gefällt wiederrum das XL von der Breite her besser :D ich mag keine BG die dünner als 2,5 cm sind :rolleyes: deswegen hab ich der Pebs das L noch gar nie probiert ... das XL hab ich ihr vor ein paar Tagen nochmal anprobiert ... hoffnungslos :( es ist um den Hals einfach viel zu groß ... gibbet also kein Rogz4Dogz für uns, außer sie bekommt mal nen dicken Hals meine Maus :eek: ;)

Oben