rogz for dogs - sammelbestellung?

aja ich muss leider verzichten :( das Geschirr passt Pebs nicht ... XL is um den Hals zu groß und bei L is es zu schmal find ich.

hab noch ein etwas besseres angebot bekommen (bis jetzt hab ich ja nur 3 artikel fix)

www.gordies-heimtiershop.de

Folgende Rabatte sind möglich:

bis zu einem Warenwert von 75,00 Euro = 6,5%
von einem Warenwert von 75 Euro - 150 Euro = 8,5 %
von einem Warenwert von 150 Euro - 225 Euro = 11,5 %
ab einem Warenwert von 225 Euro = 14 %

zzgl. 3% bei Vorkasse

falls noch wer interesse hat...

Zuletzt bearbeitet:
also fixe zusagen bräucht ich erst anfang bis mitte november (will das ganze bis mitte dezember abwickeln)
wär halt toll wenn ich nicht nur zusagen sondern konkrete wünsche wüsste.

mfg yvonne

Ich bin auch schwer am überlegen, muss aber noch die Bandln genau anschauen - muss ja eines finden, das zu meinem Hundetier passt ;)

yessy schrieb:
hab noch ein etwas besseres angebot bekommen (bis jetzt hab ich ja nur 3 artikel fix)

www.gordies-heimtiershop.de

Folgende Rabatte sind möglich:

bis zu einem Warenwert von 75,00 Euro = 6,5%
von einem Warenwert von 75 Euro - 150 Euro = 8,5 %
von einem Warenwert von 150 Euro - 225 Euro = 11,5 %
ab einem Warenwert von 225 Euro = 14 %

zzgl. 3% bei Vorkasse

falls noch wer interesse hat...

Da würd ich auch einiges finden :D

Mir ist es gleich wo wir bestellen, ich bin auf jeden Fall dabei ;)

ich find leider nicht wirklich was, das mir gefällt u werde deswegen eher der valerie wieder mal einen besuch abstatten :D
da kann ich mich dann gleich mit meinen ganzen zusätzen, fellstangerl u dergleichen ausstatten :rolleyes:

Miss_Sixty schrieb:
@ Yessy

würd mich dann auch anschließen, die Halsbänder für die Mietzen haben es mir sehr angetan :D

nicci, hast da nicht angst, daß deine miezen wo hängen bleiben könnten??

gut ich trau mich schon gar nicht, weil meine freigänger sind, aber ich würd mich auch in der wohnung nicht trauen! :o

@ Tina

Mein Kater hat seit seinem 6 Monat (er ist inzwischen 3 Jahre) ein Halsband um. Er kann es sich selbstständig runtergeben, tut er aber nicht.

Als ich Knubel von der Züchterin bekam, hatte er auch eins oben.

Meine Katzen sind keine Freigänger, Kodo auch eher der ruhige, der am liebsten nur im Bett liegt und schläft :D

Das Halsband, dass er jetzt hat, ist, wie gesagt, sehr elastisch und hat einen "Gummizug", ich habe eigentlich keine Angst, dass er irgendwo hängenbleibt :)

Ich hätte eventuelle Interesse.
Aber wie würde das dann laufen? Wird dann alles zu dir geschickt und du verteilst dann oder wie?

genau so.

oder ich manage das irgendwie das die dinger (zumindest in D) direkt zu euch geschickt werden (porto!!)

ich brauch auf jeden fall mal fixe wünsche, damit ich die verhandlungen starten kann :D :D :D

yessy schrieb:
ich brauch auf jeden fall mal fixe wünsche, damit ich die verhandlungen starten kann :D :D :D
ich hadere mit mir selber :rolleyes: aber ich sag jetzt mal ich will ein geschirr, größe XL, farbe 03 (stacheldraht) - und basta ... weil weihnachten is :D

also solltet ihr jetzt bestellen, wäre ich dabei :D

und zwar hätte ich gerne folgendes:

Smoothy Bett ... Bi-Colour rund

Dieses kuschelige Bett ist aus 95% Baumwolle und 5% Polyester hergestellt.

Größe L (75 cm x 75 cm)
Artikelnummer: 41041
EUR: 49.34

600hsbbc0m.jpg

Danke und liebe Grüße
Tina

Elli_Buddy schrieb:
ich hadere mit mir selber :rolleyes: aber ich sag jetzt mal ich will ein geschirr, größe XL, farbe 03 (stacheldraht) - und basta ... weil weihnachten is :D
argh ... ich muss nochmal probieren gehn vorher ... um die brust passt es sicher, aber sie hat abgenommen, da könnt es um den hals zu groß sein (das wolters is ihr schon fast zu groß :eek: )

Oben