rogz for dogs - sammelbestellung?

YKD

Super Knochen
hali halo,

bin zwar etwas zu knausrig um mir dieses hundezubehör zu leisten, aber ich werd mich vielleicht zu weihnachten überwinden.
hab schon einen deutschen händler an der hand, wo ich ein paar (12) prozente rausschlagen könnte.
und nun muss ich euch wieder mal quälen:
hat vielleicht noch wer interesse? dann könnten wir noch ein paar prozente rausschlagen!!
also wär toll wenn sich eine kleine nette sammelbestellung ergeben würde.

mfg yvonne

Johanna schrieb:
wäre auch dabei!! hast du eine seite wo man sich die auswahl anschaun kann?

ja ´ne seite wär super! weil - mir sagt das mom gar nix :confused:
aber bei hundezubehör kann ich ja generell schwer nein sagen u ausserdem hab ich ja noch dazu die ausrede, dass die fibi ja soo schnell wächst :D

Hallo

habe den Link aml angeklickt und in der Suchfunktion rogz for dogs eingegeben.
Aber da ist nichts zu finden.
Und da ich nicht mal weiß um was es sich handelt..... :o
Oder bin ich´mal wieder zu blöd?

Indra

also, link anklicken, dann online shop, dann ganz rechts (cool dogs) da gibts lauter links für rogz for dogs

mfg yvonne

schade, für meinen der noch wächst leider zu teuer... wo er doch grad sein geschirr zerstört hat!!!
aber das blaue mit den blumen wär schon ziemlich cool :cool:

Zu Weihnachten würdest ca. bestellen, oder? Weil zur Zeit hab ich auch keine Kohle, aber vielleicht dann ... :D das Stacheldraht-Geschirr würd mich schon reizen :D schade dass nicht alle Muster in Gr. XL gibt :(
Also vielleicht bin ich auch dabei ;)

würd sicher noch bis november dauern (muss ja erst die bestellungen sammeln, preis verhandeln, und schließlich muss das ganze auch noch aus D geschickt werden)

wär toll wenn ihr eure wünsche konkretisieren könntet.

mfg yvonne

Elli_Buddy schrieb:
Zu Weihnachten würdest ca. bestellen, oder? Weil zur Zeit hab ich auch keine Kohle, aber vielleicht dann ... :D das Stacheldraht-Geschirr würd mich schon reizen :D schade dass nicht alle Muster in Gr. XL gibt :(
Also vielleicht bin ich auch dabei ;)

ich habe das stacheldraht halsband von der manu zum geburtstag bekommen und das passt dem curry ausgezeichnet :D :D

TinaB schrieb:
ich habe das stacheldraht halsband von der manu zum geburtstag bekommen und das passt dem curry ausgezeichnet :D :D
ja ich muss erst mit Pebs in einen FN probieren gehn :p aber ich denk schon, dass es meiner Maus passt ... die vielen schönen bunten Farben passen nicht so gut, da sie rotbraun ist ... aber das graue Stacheldrahtding könnte ihr gut stehen - schau ma mal :D

Hallo!

Ich hab zwar schon für jeden einmal Rogz for Dogz ... eines ganz günstig von der Sonja hier übers Forum gekauft :) - das "Catch a wave" sieht genial am Hund aus und ist echt klasse!

Aber das mit dem Stacheldraht würd mir auch super gefallen, nur muss ich als Schüler nochmal meine Finanzlage überlegen ;)

LG Nina

bin ja auch noch schüler, deshalb organisier ich immer solche sachen, denn wenn da wirklich 12% oder mehr wegfallen ist das schon was!

mfg yvonne

Habe mir erst vor 2 Wochen ein Halsband beim Fressnapf von Rogz for Dogs gekauft! Bin total begeistert! Vielleicht noch die passende Leine dazu..... :cool:

Werde mich mal durchstöbern, vielleicht bin ich dann auch dabei!

LG Beate

Oben