rocko sucht DICH!

oh, danke, das ist lieb, das kann er gut brauchen!!!

nachdem unsere tierärztin sehr zufrieden mit seinem gesundheitlichen zustand ist (er hat jetzt richtig zugenommen und sein geschirr paßt ihm fast nicht mehr) können wir ihn auch wieder ruhigen gewissens weitervermitteln!!

sogar unsere tierärztin hat sich in ihn verliebt und wollt ihn fast behalten ;o)))

lg
katrin

Danke schön :D

also für rocko schauts wirklich schon sehr gut aus, die entscheidung dauert wie gesagt noch etwas aber ich glaub wir haben wirklich jemanden gefunden ;o)))

ich bin so froh dass er sich so gut entwickelt hat, er hat sehr brav zugenommen und findet sich super zurecht.

sobald es news gibt sag ich bescheid ;o))

lg
katrin

also habe gerade vom Mary eine mail bekommen (ihr wart mit rocko mal bei ihr auf besuch)
ist bei ihr der platz den ihr im auge habt??
das wäre sicher super da hätte es der kleine sicher gut!!
so viel ich mitbekommen habe würden sie ihn ja gerne nehmen wenn ihr keinen platz für ihn findet.

lg manu

hallo,

ja genau, wir waren bei mary auf besuch! ist eine superliebe familie, und die gegend ist unglaublich schön dort. besonders der kleine gismo hats mir angetan ;o)))) - außerdem haben wir noch unsere leibspeise bekommen und einen kuchen wie bei oma (die können froh sein dass wir dort nicht sofort eingezogen sind :D )

es gibt allerdings auch eine interessentin in wien, da ist natürlich der vorteil dass sie rocko sehr oft besuchen kann und für ihn der platzwechsel wesentlich angenehmer wäre, die muß jedoch noch mit ihrem mann darüber reden und der ist auf geschäftsreise. Sie beschäftigt sich momentan jeden tag mit rocko.

das problem ist ja dass rocko jetzt schon viel zu oft den platz gewechselt hat, daher wollen wir da besonders drauf schauen!

Was aber nicht heissen soll dass wir nicht auch bereits wären auch noch ein paar mal zu mary zu fahren- ich denke es kommt auf rocko an, wir möchten schauen wo er sich wohler fühlt.

solange wir aber die abschliessenden untersuchungsergebnisse nicht haben wird er aber nicht vergeben da wir dem neuen besitzer auf jeden fall alle medizinischen infos über rocko geben wollen. Bisher ist er zwar ohne befund, aber die entzündun im Körper sollte ganz weg sein und die blutwerte normal.

lg
katrin

HAPPY END!!!!!

meine lieben, für rocko hat es nun endlich ein happy end gegeben-
er ist bereits bei seiner neuen familie und es geht im blendend!
er hat sich total rasch eingelebt und liebt seine neue mama ;o)

mir fällt ein stein von herzen, und ich möchte mich bei allen bedanken die bei der suche nach einem neuen zu hause geholfen haben!

lustig nur, wir haben alle so viel versucht- anzeigen, flugzettel ect-
im endeffekt waren wir "nur" bei unserer tierärztin und die hat ihn ihrer Bekannten gezeigt. diese bekannte hat rocko jetzt behalten ;o)

alles liebe
katrin

Oben