rocko sucht DICH!

hellokitty108

Super Knochen
hallo!

rocko, rüde, ist ca. 5 jahre alt, und sieht aus wie ein zwerg rottweiler- d.h. er ist lediglich kniehoch und ein echter schatz!
er ist superliebt mit menschen und anderen hunden, will immer nur
spielen und knuddeln, und natürlich frißt er auch mal ganz gerne.

da rocko blind ist, ist er natürlich sehr auf seinen menschen angewiesen- und orientiert sich nach der stimme seiner bezugsperson! hat aber auch so seine "vorteile: er jagt nicht und läuft garantiert nicht weg!! ;o)

fotos und nähere infos und fotos bei mir:
katrin 0699 1539 3864

leider kann ich ihn nur bis zum 1.9. behalten da dann mein Urlaub endet! daher ist es sehr dringend!!!

LG
Katrin

hellokitty108 schrieb:
leider kann ich ihn nur bis zum 1.9. behalten da dann mein Urlaub endet! daher ist es sehr dringend!!!

und woher hast du ihn? bzw. warum suchst du erst jetzt einen platz oder hast dir einen pflegewuffel genommen, wenn du weiß du kannst ihn nicht behalten wenn du arbeitest?

ich mein versteh mich richtig, die chance in so kurzer zeit einen platz zu finden ist gering.

Was machst du wenn du bis 1.9 keinen Platz gefunden hast?
Bissi wenig Zeit ist das schon!

Wenn er so Lieb und Brav ist wieso kannst den dann nicht behalten?

hallo quinny

ich habe viele fotos und auch kurzvideos, sag mir nur wohin ich sie schicken soll!
rocko ist wirklich sehr lieb, und mit anderen hunden gut verträglich- er freut sich immer sehr wenn ein anderer hund kommt mit dem er spielen kann und an dem er sich orientieren kann.

an die skeptiker: das alles hat seine gründe, aber ich bin nicht hier um mein handeln zu rechtfertigen sondern um einen platz für rocko zu finden!

LG
Katrin

Was ist denn das für eine gelungene Mischung??
Der sieht wirklich aus wie ein Minirotti.
Weiss man was über Katzen- u. Kleintierverträglichkeit??

hallo

also wg katzen und kleintierverträglichkeit kann ich leider noch nichts sagen-
wir haben keine katze oa haustiere und daher ist es schwierig wen zu finden wo man es austesten könne ;o(

mit kindern war er bisher super lieb! allerdings muß ich auch hier dazusagen daß wir auch keine kinder haben und bisher nur kinder auf der strasse getroffen haben!

wir haben aber bereits hühner getroffen, die waren für ihn absolut uninteressant- die hat er gar nicht beachtet!

die mischung ist wirklich sehr witzig, er wirkt auch trotz seines alters immer noch sehr tapsig- wir werden oft gefragt ob er noch ein welpe ist! das liegt warscheinlich an seiner erblinding, die lt tierärztin durch eine nicht behandelte augeninfektion entstanden ist!

er gewöhnt sich sehr schnell ein und hat auch mit neuen situationen und dingen die er scheinbar nicht kennt keine probleme.

wenn es irgendwie möglich wäre, würd ich ihn ehrlich sofort behalten!

wir waren auch schon in einem lokal mit ihm- dort hat er die ersten paar minuten nicht genau gewußt was er machen soll, hat sich dann aber von alleine brav unter den tisch gelegt und geschlafen.

bisher hat er sich auch mit allen hunden die wir getroffen haben bestens verstanden und war total glücklich daß ein zweiter hund da ist. gestern hatten wir einen jungen golden retriever zu besuch- die beiden haben gespielt bis sie vor erschöpfung eingeschlafen sind!

ich werd auf jeden fall versuchen irgendwo die katzen verträglichkeit zu testen- mit kleintieren hab ich leider keine idee wie/wo ich das machen sollte!

LG
Katrin

Scheint ein Staffbull mitgemischt zu haben. Gelungen ist er auf alle Fälle. Viel Glück für Rocko.

Liebe Karin,
ich habe mir gerade Rockos Photos angeschaut,
er ist wirklich ein Traumhund.

Stelle ihn doch bitte da mit ein: http://www.sos-rottweiler.de
mit ein. Ich hatte ihn dort unter -> suche nicht gefunden.

Ich drücke ihm beide Daumen.

Liebe Grüsse,
Danielle

Hallo ihr lieben!!

also die beiden aus dem tierfreundeforum haben sich leider nicht bei mir gemeldet- rocko ist momentan noch bei mir.

gestern haben wir ein paar neue dinge mit ihm ausprobiert-

rocko ist SUPER LIEB MIT KINDERN,

er hat KEIN PROBLEM MIT KATZEN- er ignoriert sie, beschnuppert sie

er REAGIERT NIE AGRESSIV- auch nicht wenn ihn ein anderer hund anknurrt und die Zähne fletscht! er schaut nur ein wenig verdutzt und bleibt einfach mal stehen!

er kann auch ALLEINE BLEIBEN, sowohl in der wohnung als auch im auto, macht nichts kaputt!!

kein Problem mit KLEINTIEREN- die ignoriert er ebenfalls!

rocko wird heute nochmal komplett geimpft, entwurmt entfloht ect ist er natürlich schon!

vielen dank für die tipps- ich werd glich heut versuchen ihn noch überall hineinzustellen!

der TA meinte übrigens er kann entweder ein mischling sein- wobei wir dann auf rottweiler und Mops tippen ;o)- oder einfach ein zwergwüchsiger rottweiler was dann auch seinen kupierten schwanz erklären würde!

liebe grüße und danke für die hilfe!

LG
katrin

Hi

Rocko ist noch am alten Pflegeplatz bei Hellokitty.
Morgen kommt sich jemand den kleinen anschaun, !! -daumendrücken- !! hoffentlich wirds was.
Falls nicht, ist der kleine dann ab Sonntag bei mir, wenn alles gut geht.

Lg
Saphir

Hallo!

richitg- rocko ist momentan noch bei uns- eine liebe freundin hat gestern und heute frei uns paßt auf rocko auf, wir bringen ihn morgens hin und nachmittags holen wir ihn. (bzw hat ihn mein freund bereits heute mittag wieder geholt und die beiden sind längst zu hause)

sollten wir dieses wochenende keinen fixplatz finden wird rocko bis zur vermittlung auf seinem neuen pflegeplatz bleiben, damit er keine weiteren platzwechsel durchmachen muß.

Lg
Katrin

Hallo

hier die leider nicht so guten news von rocko-

die dame die einen platz für rocko gehabt hätte hat sich leider nicht mehr gemeldet und ist auch nicht mehr erreichbar leider.

er sucht also weiterhin ein gutes platzerl, wo er für immer bleiben kann!

lg
katrin

Hallo

Rocko ist nun bei mir, und erkundet erstmal seine neue Umgebung :)
Er ist so eine süße schlabberknuddlwuddlbacke, das ist gigantisch.
Schleckt mir die Hand ohne Ende und geniesst es total gekrault zu werden.

Wir hoffen doch sehr, das wir einen super Platz für den süßen finden werden !

Lg
Saphir

Oben