Flummi
Super Knochen
MoonlightShadow schrieb:Vielleicht kann man mit diesem Roboter schießen
Neee also das kann er sicher nicht...hab ich auch noch nirgendwo gelesen
Ich werde aber Berichten sobald ich mehr weiß.
LG
Nicole
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MoonlightShadow schrieb:Vielleicht kann man mit diesem Roboter schießen
Flummi schrieb:na gehhh so ein Quatsch....die werden wohl kaum "schießendes" Kinderspielzeug verkaufen. *kicher* Zum Schluß steht dann in der Zeitung: Mutter vom Roboter des 5-jährigen Sohnes erschossen
![]()
Neee also das kann er sicher nicht...hab ich auch noch nirgendwo gelesen![]()
Ich werde aber Berichten sobald ich mehr weiß.
LG
Nicole
Was bitte ist ein Graffi ???Schnuffelchen schrieb:Domi hat das Teil beim Saturn stehen und meinst, es ist ein Graffi!![]()
roseanne schrieb:ich persönlich finde auch, dass altersangaben nicht von irgendwo kommen. ich persönlich achte sehr auf altersangaben.
irgendwie finde ich es witzig - bis zu einem gewissen alter achtet (glaube ich jetzt mal) fast jeder drauf (wer kauft schon einem baby eine barbiepuppe oder ein matchbodauto??), aber ab einem gewissen alter ist es egal. auch bei filmen ist es so.
naja, jeder wie er meint.
Flummi schrieb:@ All:
Im übrigen hab ich das Ding heute gekauft und mir auch vorführen lassen. Es kann tanzen, Dinge greifen und wieder auslassen, einfach herumgehen. Programmieren kann man verschiedene Bewegungen hintereinander so das es aussieht als würde er tanzen (Oh wie schrecklich für einen 5-jährigen *gg* "sarkasmus")
Also alles in allem kann oder tut er nix "böses, agressives oder sonstwas das für 5-jährige nicht geeignet wäre)
In diesem Sinne....LG
Nicole
birgitt schrieb:gerade in der heutigen hyper-umwelt, sollten kinder andere wert kennenlernen, mal wieder nen buch lesen, malen, in der natur sein, einfach weg von dem ganzen computergedönse!! wieviele kinder wissen garnicht wie es in der natur aus sieht oder könnengarnicht mehr gesellschaftspiele spielen....?
das beziehe ich jetzt nicht aus flummis sohn, aber es ist erschreckend, wie abgestumpft die kinder werden.....ob der angebotenen techn. dinge!
höher, schneller, weiter und weg ...macht eh kein spaß mehr!
Eriu schrieb:Manchmal denke ich mir nur, dass ich die einzige bin, die ihren sohn so erzieht und es sowieso keinen Sinn hat, weil er in ein paar Jahren genau das macht, was seine Freunde für richtig halten und nicht, was ich für richtig halte.....
Eriu schrieb:und schmeißt auch keinen Müll am Boden (er steckt ihn immer in meine Handtasche *gg*)