robbie

bei der kassa oder wie? wieviel hast zahlt?

es wurde ausgeteilt als wir uns in der Reihe angestellt haben. Die ersten 3000 die dort waren und auf den Einlass gewartet haben es bekommen. Wussten erst auch nicht für was das Band gut sein soll :D

Ich habe mein Ticket schon im Dezember gekauft und hab 87 Euro dafür bezahlt. (Rasenstehplatz)

es wurde ausgeteilt als wir uns in der Reihe angestellt haben. Die ersten 3000 die dort waren und auf den Einlass gewartet haben es bekommen. Wussten erst auch nicht für was das Band gut sein soll :D

Ich habe mein Ticket schon im Dezember gekauft und hab 87 Euro dafür bezahlt. (Rasenstehplatz)

Als ich mal bei Bon Jovi waren vor Jahren hätten wir auch eins bekommen und was sagte wir kleinen gschropen? NEIN DANKE :eek:

Ja der Robbie, als Mann reißt er mir nix raus aber er ist ein guter Entertainer.
Show war gut, aber mir sind die Weiber zu hysterisch.

War der Heiratsantrag jetz echt?

Ich war am Freitag dort, ab 15 Uhr .. .ebenfalls mit Band`l :D

Mega geiles Konzert! Und am Samstag war meine Stimme weg :p

Vorgruppe Basement Jaxx + DJ haben wir auch sehr gut gefallen und haben schon mal Stimmung eingeheizt.

war am freitag dort, bin im sektor A gesessen (war ganz allein dort) = karte von freund = der verdient einen orden :))

es war echt super!!!!!! im radio hab is ma nur bis sin sin sin angehört dann bin ich schlafn gangn weil i leicht krank bin, aber das konzert für sich war schon ein erlebnis und die DVD steht schon auf meiner einkaufsliste *gg*

ich war auch freitag!!! auch ziemlich mittig in kamera-höhe!!!
es war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

die vorband war auch echt klasse!

:D ich bin ganz offiziell kein RobbiFan:D
Musik nicht mein geschmack und Robbi ist grauslich und hässlich:rolleyes:

Gsd hat er euch:D

Bei mir würde er pleite gehen;)

Lg von Melly an die RobbiFans

k010.gif
Endlich mal jemand der mich versteht ;)

Auch wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre
s010.gif
würd ich rennen :D

So und jetzt lass ich euch auch schon in Ruhe ;)

also meine meinung...

zum glück ist der robbie endlich weg..... im radio hats nur noch robbie rauf und robbie runtergespielt schrecklich......

Oben