RIP Ridgie

eselfan

Medium Knochen
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.

RIP Ridgie - Taiga, Luici, Roxy, Shy, Casper, Dreamer und ich vermissen dich :'(

suec.jpg

machs gut Ridgie.....ich war dein größter Fan :(

mein Beileid und viel Kraft :(

Danke euch!

Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen, dass Ridgie jetzt wirklich nie mehr wieder kommt :(

Heute Morgen habe ich sie beerdigt - Ridgie, die tollste Hündin der Welt :heart:

jpqn.jpg

46tx.jpg

run free, ridgie... es ist so traurig, sie gehen lassen zu müssen, aber es ist schon, unsre freunde gehabt zu haben...

ein wunderschönes video! ridgie hatte ein tolles erfülltes leben bei dir und sie wird immer bei dir sein.

Das tut mir sehr leid!
Tolle Bilder, von einem Hund dem man ansehen kann das es ihm gut geht....
Sie hatte es toll bei Dir, leider leben unsere besten Freunde viel zu kurz...

Run free Ridgie

Erst jetzt gelesen - das tut mir sehr leid! Ich wünsch dir alles Liebe und dass dich deine 3 verbleibenden Chaoten gut "trösten" und ablenken... :(

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft!

Ridgie run free & machs gut hinter der Regenbogenbrücke!

:thinking2:Ridgie mach`s gut ! Laß es Dir mit den Gefährten
"drüben" gut gehen....................:angel:

Vielen Dank!

Heute ist es genau eine Woche her, dass sich Ridgie auf den Weg über die Regenbogenbrückge gemacht hat ...

Dani1 schrieb:
Sie hatte es toll bei Dir, leider leben unsere besten Freunde viel zu kurz...
Ja, leider viel zu kurz :( Ridgie wurde zwar 14 Jahre und 7 Monate alt, wovon sie die Hälfte bei mir gelebt hat, aber es ist einfach immer zu früh ...

AstridM schrieb:
Ich wünsch dir alles Liebe und dass dich deine 3 verbleibenden Chaoten gut "trösten" und ablenken...
Danke Astrid - ja, ich bin so froh, dass ich meine Chaoten (hast gut beschrieben :p) habe - vor allem auch wegen der Taiga - Taiga hat die Ridgie ja richtig vergöttert - die scheue kleine Taiga durfte so viel von der souveränen, selbstbewussen Ridgie lernen :) Aber auch sie wird durch die anderen Stehohren gut abgelenkt ...

Abends fehlt sie mir besonders - ich vermisse ihr Schnarchen - das fand ich immer so beruhigend und es war meine Einschlafmusik :o

oh nein .... :(
das video geht sehr zu herzen .... man meint zu spüren wie zufrieden sie mit ihrem leben war :o

meine aufrichtige anteilnahme!

Oben