rinti bei fressnapf nicht mehr verkauft?

arakis

Super Knochen
bei meinem letzten besuch in einem steirischen fressnapf wurde mir mitgeteilt, daß rinti bald nicht mehr erhältlich sei. als begründung wurde genannt, daß es wohl nicht mehr produziert würde. auf der hersteller-homepage fand ich aber nichts dazu. meine vermutung ist eher, daß die ihre eigenmarke pushen wollen. select gold kommt aber fürs hundsi nicht in frage. barfen auch nicht.
weiß jemand, ob das mit dem rinti-verkaufsstop stimmt und auch für die wiener märkte gilt? er verträgt rinti sehr gut und frißt es auch sehr gerne. welche andere gut erhältliche feuchtfuttermarke mit pur-sorten ohne rind gäbe es alternativ noch?
lg!
jasmin
 
Geh mal auf Zooplus da gibt es das Rinti auch und das wird dir Frei Haus geliefert ich bestell mein Futter am liebsten dort.
lg
 
bei zoo&co,ehemaliger tomys zoo gibts auch rinti produkte,aber unser freßnapf hier hats auch noch im sortiment.lg
 
seit sie beim FN die rinti-dosen um 15cent (die 800g) :eek: verteuert haben, kauf ich die eh woanders....
 
Mein Fressnapf hat alle Sorten und hätte auch noch nix davon gehört, dass es sie nciht mehr geben soll.
Über Zooplus bestell ich sie auch manchmal - ja nachdem wo sie grad billiger sind.
 
Ich habe festgestellt, dass mir die Freundlichen in meinem Futterladen jetzt Christophorus anstelle Rinti verkaufen wollten mit dem Hinweis, da sei eh dasselbe drin und ist 20% billiger. Kann es sein, dass da wr fusioniert oder aufgekauft wird?????????:confused::confused::confused:
Habe heute die letzten Rinti-Dosen ergattert...........:confused:
 
welche andere gut erhältliche feuchtfuttermarke mit pur-sorten ohne rind gäbe es alternativ noch?

ob rinti eingestellt wird weiß ich nicht, wäre auch für uns sehr schade, da es eine unserer barf-alternativen ist.
aber letztens beim albrecht habe ich gesehen, dass von macs auch pur sorten angeboten werden, sorten lamm und pute auf jeden fall, die dritte war eine rind glaub ich.
lg
 
ob rinti eingestellt wird weiß ich nicht, wäre auch für uns sehr schade, da es eine unserer barf-alternativen ist.
aber letztens beim albrecht habe ich gesehen, dass von macs auch pur sorten angeboten werden, sorten lamm und pute auf jeden fall, die dritte war eine rind glaub ich.
lg

Hi!
Bist Du sicher das es Mac's waren? Pur Sorten konnte ich keine einzige finden.
Und die anderen Angebote dieser Marke sind qualitätsmäßig sogar noch unterhalb von Rinti an zu siedeln.....
 
ja ich bin sicher, war selber überrascht. die dosen stehen beim albrecht im regal und sind zum üblichen macs design noch silbern gefärbt und natürlich etwas teurer:rolleyes:

im net hab ich auch nichts gefunden, hab aber auch nicht lang geschaut, wenn ich das nächste mal zum albrecht komm schreib ichs genau ab ;)
lg
 
Ich habe heute in unserem Futterladen nachgefragt und mir wurde gesagt, dass Rinti nur das Kopffleisch aus der Produktion genommen und durch Schinken ersetzt hat. Von einer Einstellung der Produktion, Insolvenz oder Fusion sei ihnen nichts bekannt.
 
Oben