Rinderblutquelle aufgetan

zwergi

Super Knochen
Hi
Was mir gerade einfällt, ich hab heute jemand gefunden der mir Rinderblut besorgt, und zwar in st. Marx...
Am Freitag hol ich mal 5 Liter, hoffentlich klappt es auch wirklich....
Falls jemand einen oder einen halben Liter abhaben möchte, gerne, weiß eh nicht wohin mit soviel Blut
Lg

hier!!!
ich ich!!
ich nehms!!
hols mir fr. morgens aus st.marx wennst magst!!

zwergi schrieb:
Hi
Was mir gerade einfällt, ich hab heute jemand gefunden der mir Rinderblut besorgt, und zwar in st. Marx...
Am Freitag hol ich mal 5 Liter, hoffentlich klappt es auch wirklich....
Falls jemand einen oder einen halben Liter abhaben möchte, gerne, weiß eh nicht wohin mit soviel Blut
Lg

ich bin ja nun ganz unkundug- wozu rinderblut?

lg:o

Kathi K. schrieb:
hier!!!
ich ich!!
ich nehms!!
hols mir fr. morgens aus st.marx wennst magst!!

Okay, keine Panik:D
Also was ist morgens bei dir?
Er hat gesagt ich soll so um 7 - 1/2 8 kommen, wenn dir das nicht zu früh ost dann treffen wir uns dort einfach - am Parkplatz vor der Fleischhalle?
Ich hoffe halt es klappt:o :) aber er hat sehr zuversichtlich gewirkt;) :D

zwergi schrieb:
Okay, keine Panik:D
Also was ist morgens bei dir?
Er hat gesagt ich soll so um 7 - 1/2 8 kommen, wenn dir das nicht zu früh ost dann treffen wir uns dort einfach - am Parkplatz vor der Fleischhalle?
Ich hoffe halt es klappt:o :) aber er hat sehr zuversichtlich gewirkt;) :D

passt dann schau ich dort auch gleich wegen anderen sachen...aber ich bräuchte eine adresse war dort nochnie..alos ich kann um 7 auch dort sein..wie auch immer!

okay, paßt dann um 7, weißt du wo du reinfahren mußt und so?
alles andere bekommt man dort eigentlich eh auch, nur albrecht oder so gibts keinen, aber viiiiiel Fleisch

Kathi K. schrieb:
passt dann schau ich dort auch gleich wegen anderen sachen...aber ich bräuchte eine adresse war dort nochnie..alos ich kann um 7 auch dort sein..wie auch immer!

erst lesen dann schreiben Caro
also, ähm, adresse, ähm, aus welcher Richtung kommst du denn?
Adresse weiß ich nicht, aber wir können uns vor der U-Bahn erdberg treffen und dann fahr mir einfach nach, ist nur 1 Minute von dort

mach ma..an mein komisches auto kannst dich noch erinnern..wenn nicht um 7 werden da nicht soviele herumstehen:D
nimmst hunde mit?? willst nachher noch kurz spazierengehen... damit das fleisch daweil zu leben beginnt im auto??

kloar kommen dir Jungs mit.... die sind der Grund daß ich um die Uhrzeit überhaupt auf bin:D
Klar, können gerne nacher eine Runde drehen:)

also man lernt wirklich nie aus.
Ich hab noch NIE gehört das jemand seinem Hund Rinderblut gegeben hat. Ich wär auch nie auf die Idee gekommen.
Wofür ist das denn gut ?

LG Biggi

komisch mir wurde vor 2 jahren gesagt das in st marx nicht mehr geschlachtet wird:confused:
wie kommt dann das rinderblut dorthin:confused:
od wird jetzt nicht mehr geschlachtet aber noch zerlegt od so.
iigitigitititiitttt wie das klingt

lg romana

Oben