Riesiges blaues Sofa

nixniox

Super Knochen
Hallo,

ich stell es noch mal hier rein, weil ich auch mit dem Preis runter gegangen bin.

Länge: 2,70m
Breite: 1,3m
Sitzhöhe: 42 cm

Das Sofa ist dunkelblau und hat die üblichen Gebrauchsspuren,
Links ist es etwas ausgesessen d.h. der Schaumgummi ist zusammengegangen. (Sitzmulde) Aber man sieht es nicht, und es stört auch sonst nicht, man spürt es halt, dass das Sofa dort etwas niedriger ist.

Ist aber immer noch sehr schön und angenehm zu sitzen.

Rechts ist es absolut in Ordnung.
Ein tolles Sofa zum knotzen.
Für den Transport kann man die Füße abschrauben, und es in der
Mitte einfach auseinander nehmen. D.h. man braucht kein riesen Auto für den Transport :)

Ich hätte statt 350 jetzt EUR 200 vorgestellt, aber der PREIS IST VERHANDELBAR!

(Polster sind nicht teil des Sofas, nur Deko fürs Foto!)

sofa_2.jpg

sofa.jpg

hallo,

keiner Interesse? Das Sofa ist wirklich noch sehr schön! Würde ich nicht ins Ausland gehen, würd ich es nicht hergeben.....

Neuer Preis 170 EUR VERHANDELBAR!

lg nix

*seufz* Sind die Maße ganz genau? Ich hab nämlich grad nachgemessen und die Wand, für die ich es haben wollen würde, ist mit einberechnung aller optionen die ich ausschöpfen kann, nur 1,25m lang (optimal wäre 1,15m)

*hoff dass du nur ungefähre Maße angegeben hast* :( :o

*seufz* Sind die Maße ganz genau? Ich hab nämlich grad nachgemessen und die Wand, für die ich es haben wollen würde, ist mit einberechnung aller optionen die ich ausschöpfen kann, nur 1,25m lang (optimal wäre 1,15m)

*hoff dass du nur ungefähre Maße angegeben hast* :( :o

lang? meinst du vielleicht breit? weil lang ist das sofa 2,70m :D

breit ist es 1,30, kann aber nochmal nachmessen, wenn du die breite gemeint hast:)

ja lang breit... weißt eh, alles ned so einfach :)

Sinds wirklich exakt 130cm BREITE? :o weil sonst würds 5 cm vor der Heizung stehen und das is ein schmarrn :o

ja lang breit... weißt eh, alles ned so einfach :)

Sinds wirklich exakt 130cm BREITE? :o weil sonst würds 5 cm vor der Heizung stehen und das is ein schmarrn :o

hm,
ist schwer zu messen, weil die armlehnen ja gebogen sind. also je nach messung komm ich auf etwa 128 bis 130.

ich hatte es in der anderen wohnung auch vor der heizung stehen, aber die war nie eingeschalten :rolleyes::D

lg nix

du, ich sag dir gleich morgen, spätestens nachmittag bescheid. Interesse hätte ich auf alle Fälle, es muss nur noch meinem Göttergatten zusagen und wir würden es innerhalb der nächsten 3 Tage holen.

Ich geb dir morgen bescheid! Danke fürs nachmessen, ich hab schon einen Plan B :)

Edit; Letzte Frage; Täuschen mich meine Augen oder ist das so eine Art "Nicki-Samt" Bezug? 0815-Stoff ist es jedenfalls keiner, und Lederimmitat scheinbar auch nicht - oda? :)

Zuletzt bearbeitet:
du, ich sag dir gleich morgen, spätestens nachmittag bescheid. Interesse hätte ich auf alle Fälle, es muss nur noch meinem Göttergatten zusagen und wir würden es innerhalb der nächsten 3 Tage holen.

Ich geb dir morgen bescheid! Danke fürs nachmessen, ich hab schon einen Plan B :)

Edit; Letzte Frage; Täuschen mich meine Augen oder ist das so eine Art "Nicki-Samt" Bezug? 0815-Stoff ist es jedenfalls keiner, und Lederimmitat scheinbar auch nicht - oda? :)

hm, gute frage....

es ist kein stoff, auch kein lederimitat, ist so eine art stoff, die anders schimmert wenn man es "bürstet".

ihr könnt es gerne einfach mal anschauen kommen, und wenn es euch nicht gefällt ist es auch kein drama :)

lg nix

guti - wir nehmens! kannst mir eine sms schreiben oder es kurz bei mir läuten lassen, dann weiß ich,dass du's bist :) Meine Nr. schick ich per PN - wenns für dich geht würd ichs noch heute oder morgen holen!

Danke dir!

*strahl* seit genau 1,5 std steht es nun hier *herzchen in den Augen hab* Mimi findets auch superklasse!

Wir sind alle suuuuuuuuuupppperglücklich!

Liebe Nixniox, ich danke dir 1000 Mal!

Oben