Quadrupedes
Super Knochen
Was zahlst Du da an Versandkosten nach Österreich? Hab auf der HP leider nix gefunden.
Lg. Nadja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja diese Pollux-Dosen sind günstiger, ich denke bei Herrmanns zahlt man das BIO.
lg Betty
auf der website aber nicht zu finden!?
.
mal ne blöde frage: wenn ich gefrorenes fleisch in de bestelle, dann muß es doch aufgetaut sein, bis es bei mir ist ?
oder gibt es da was, das ich nicht weiß ?
Ich verstehe ehrlich nicht die Problematik ganz? Warum ist es schlimm, wenn ein Hund 3 Häufchen am Tag macht? Man muss ohnehin mind. 3 Mal täglich mit ihm raus. Oder ist es nur die Befürchtung, dass vielleicht nicht alles vertragen wird?
Es geht darum, dass man grundsätzlich sagen kann, dass die Inhaltsstoffe eines Futters nicht verwertet werden, wenn sie genau so hinten raus kommen wie vorne rein.
Je geringer der Output, um so besser wird das Futter bzw. dessen Inhaltsstoffe verwertet![]()
Ich verstehe ehrlich nicht die Problematik ganz? Warum ist es schlimm, wenn ein Hund 3 Häufchen am Tag macht? Man muss ohnehin mind. 3 Mal täglich mit ihm raus. Oder ist es nur die Befürchtung, dass vielleicht nicht alles vertragen wird?
Wolfsblut ist das beste Futter was ich bisher gefunden habe, aber sehr teuer. Deswegen bereite ich das Futter auch selbst zu. Danke übrigens für die Rezepte, man kann sich doch immer wieder Anregungen holen. Leider ist mein Schatz ein richtiger Gemüsebanause geworden.