Riesen Bitte!!!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Schnuppi, eine Freundin hat sich grad gemeldet die hat zwar selber keine Perücke aber ihrer Schwester ist einmal das gleiche passiert (da war aber nicht der Friseur schuld sondern die hat sich die Haar selber abgeschnippselt) die hat sich dann eine Perücke gekauft beim Karglmayer der ist im 1.Bezirk Bauernmarkt 24 der soll angeblich eine große Auswahl haben von ganz billigen Kunsthaar bis zu die teureren Echthaarperücken.

Die anderen haben sich leider noch nicht gemeldet werden wahrscheinlich erst morgen die Mails lesen aber ich bleib am Ball.

Dickes Bussi von mir und lass das fast haarlose Kopfi nicht hängen :rolleyes:

Irish schrieb:
Echt Schnuppe du hast jetzt eine Stoppelglatze? :eek:
Ohne Übertreibung?
Mich würde es nicht stören, ich hatte jahrelang eine Militärfrisur.

Also entweder du kaufst dir am Freitag Vormittag eine Pepi oder du leihst dir eine.. Kenne allerdings nur im Salzburg ein Geschäft in der Judengasse. :-\
oder eben du schminkst dich schön(lenkt auch ab vom Haar) und setzt dir eine schicke Häkelmütze auf.

Ich google mal ob ich was finde..

Danke Irish - bin auch gerade dran ;) Neckermann hat welche mit 24 Stunden - Service :)

Sassy schrieb:
Hi Schnuppi, eine Freundin hat sich grad gemeldet die hat zwar selber keine Perücke aber ihrer Schwester ist einmal das gleiche passiert (da war aber nicht der Friseur schuld sondern die hat sich die Haar selber abgeschnippselt) die hat sich dann eine Perücke gekauft beim Karglmayer der ist im 1.Bezirk Bauernmarkt 24 der soll angeblich eine große Auswahl haben von ganz billigen Kunsthaar bis zu die teureren Echthaarperücken.

Die anderen haben sich leider noch nicht gemeldet werden wahrscheinlich erst morgen die Mails lesen aber ich bleib am Ball.

Dickes Bussi von mir und lass das fast haarlose Kopfi nicht hängen :rolleyes:

Danke, für Deine Mühe. Find ich wirklich superlieb von Dir ;)

na gut du, ich werd schaun ob meine mam noch den pepi hat und stell ein foddo rein!

bis morgen dann
bussal
gute nacht

Keine Ahnung ob die an Privatpersonen verleihen. Fragen kannst ja mal.
Zur Not.. Asti verliert gerade Unmengen ihres roten Fells,.....ich mein zur Not.. ankleben.... :rolleyes: ;)
-------

Firmenname Make up & more
Ansprechpartner Frau Michaela Oppl (Geschäftsführer)
Frau Daniela Skala (Geschäftsführer)
Strasse Siebensterngasse 25
PLZ / Ort 1070 Wien
Telefon 01 522 3748
Mobil 0664 102 9672
Fax 01 5223748
Email daniela.skala@chello.at
ISDN

Kurzpräsentation:

Profi-make up, Anfertigung sowie Verleih von Perücken, Bärten und Haarteilen.
Verleih von Maskenspiegel (mit Licht)
-----

Ansonsten würde ich zu der Friseurin gehen, mit der Chefin sprechen und eine Perücke verlangen.

Danke Irish, werd mich am Freitag mit denen in Verbindung setzen. Hab jetzt bei Neckermann eine gefunden, die Frage ist halt nur ob mir die als Neumitglied die Perücke wirklich in 24 Stunden schicken :rolleyes:

Hm kann man nur hoffen..
Hat A&M auch ein 24 Stunden Service? Im aktuellen Katalog sind auch welche, die mit den Haarband.

Das dürfte normaler Weise kein Problem sein auch als Neukunde nicht, fragt sich nur ob sich das ausgeht wegen den Feiertag.

Irish schrieb:
Hm kann man nur hoffen..
Hat A&M auch ein 24 Stunden Service? Im aktuellen Katalog sind auch welche, die mit den Haarband.

A&M??? Werd ich gleich schauen, Danke Irish - Du bist ein Schatz :)

Quelle hat auch ein 24 Stunden Service.. Nur obs Perücken haben weiss ich nicht.

Irish schrieb:
Quelle hat auch ein 24 Stunden Service.. Nur obs Perücken haben weiss ich nicht.

Quelle hat welche aber ich bin überall Neukunde :( Hab halt die Angst, dass die bis Freitag nicht da ist :o

Hallo Schnuppe!

Hab mich jetzt durch dein ganzes Leid gequält (mit einem kleinen, bösen Abstecher in die Blödel-Ecke :o ) und muss sagen, dass ich dir dein Elend voll nachfühlen kann.
Aber: Ich an deiner Stelle würde so tun, als gehörte die Frisur so. Schau dich doch einmal um, welche irren Frisuren die Leute tragen! Was'n los mit dir?! Hast dein ganzes Selbstbewusstsein ins Eck g'schmissen? Hol's sofort wieder her!
(Von Häkelmütze würd ich dringend abraten, glaub net, dass du wie der DJ Ötzi ausschauen willst! :eek: ;))

Falls du in Zukunft zu einer wirklich guten Friseurin gehen willst, kann ich dir meine mit bestem Gewissen empfehlen!
Fühl dich getröstet - es wird scho wieda!
smileysallesgut8zc.gif

salinoa2000 schrieb:
(Von Häkelmütze würd ich dringend abraten, glaub net, dass du wie der DJ Ötzi ausschauen willst! :eek: ;))
aber vielleicht wie Kader Loth
kaderX.gif

Ansonsten - schöne ........

Quelle versendet aus Nürnberg und Leipzig, in beiden dt. Bundesländern ist heute Feiertag.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Häkelmützen mit Perlen und Klitzerzeug verziehrt.

Also nix so wie der Ötzi..

*lol* @Lucca, Jaja, Die Kader mit der schicken Lila Strickhaube..

arme schnuppe *tröst*

naja dieses leid hab ich auch mal mitgemacht

aber nun zur perücke

also in einem kostüm verleih bin ich auch mal fündig geworden
oder aber, du gehst (mit tarnkappe) zu einem der führenden erotik-märkte in österreich *zwinker* (schreib jetzt keine namen dazu!!! der eine fängt mit o an und der andere mit b)
die haben auch perücken im sortiment

heute ist eben feiertag und da weiss ich nicht so recht, ob es mit dem 24 stundenservice eines versandhauses klappen würde

schöne grüsse sandra

Also - obwohl ich mir an manchen Stellen im Thread das Grinsen nicht verkneifen konnte, tust ma echt leid Schnuppe (obwohl - hast du nicht mal vor 2 Monaten gesagt du lässt dir die Haare auf Milimeter-Länge schneiden????)

Ich wünsch dir auf jeden Fall, das bis morgen so eine Perücke findest - im schlimmsten Fall - denk dran - innerliche Schönheit kann man durch Äusserlichkeiten nicht verunstalten - alles Liebe

Hi Schnuppe!

Tut mir echt leid für dich.

Aber ich muß mal ne Lanze für die Friseure brechen.
Nicht alle schneiden zu Kurz.
Habe vor 20 Jahren meine Lehre in der heißesten New Wave Zeit gemacht.
Es war ein verrückter Friseur aber nicht jedem wurden die Haare so kurz geschnitten wie ers wollte. Habe vor 120 Jahren schon nen wahrscheinlich ähnlichen Schnitt gehabt wie du jetzt!

Nimm ne irre Farbe. Esgibt gute One night Colours! Lila, Grün usw. Je nachdem was zu dir passt.
Ein Kilo Make Up im Gesicht und Schriller Schmuck erledigt den Rest.
Auch wenn du vielleicht eher ein natürlicher Typ bist.
Siegessicher lächeln und alles ist geritzt.
Denn, eine natürlich aussehende Perücke ist ziemlich teuer. Dann würde ich wirlich zu extremen Kunsthaar greifen. Nach dem Motto ist alles Absicht!!

Ich drücke Dir die Daumen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hast du Friseurin gelernt!
Da muß man einfach was machen können!

Viel Glück

Indra

Oben