S
Schnuppe
Guest
Malteser-Angel schrieb:aba wieso glatze??od. wolltest du ne glatze??
![]()
Nein - ich wollte keine Glatze - die dürft sich vertan haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
mcbright schrieb:Das stimmt. Alle Frisöre haben einen "ich schneid dir die haare kürzer als du´s willst"-WahnWieso bitte? Der Kunde ist dann unzufrieden und kommt nimmer!
lenn schrieb:ach schnuppilen lass dich mal drücken![]()
ich werd dir morgen bescheid geben wegen der perücke von meiner mam! (achja kann dein handy mms empfangen?)
Schnuppe schrieb:Da sieht man ja auf der Seite und hinten auch die GlatzeDie hat mich ja hergerichtet, dass kannst Du Dir nicht vorstellen
![]()
Johanna schrieb:naja aber es gibt schon solche die genau bis zu den ohren gehen. du tust mir echt leid! kann das voll nachfühlen...![]()
Schnuppe schrieb:Nein - ich wollte keine Glatze - die dürft sich vertan haben![]()
Schnuppe schrieb:Danke - Johanna! Obwohl Dein Tag ist ja heute auch nicht so toll gewesen. Es tut mir leid![]()
Schnuppe schrieb:Danke - nein kann mein Handy nicht![]()
ich find das echt,das kannst dir auch selber machn,und 30 sparen!!!Schnuppe schrieb:Nein - ich wollte keine Glatze - die dürft sich vertan haben![]()
mcbright schrieb:na puh-du Arme-soll ma uns nicht wirklich alle zusammentun und mal zu der hingehen?![]()
Sag vielleicht welcher Frisör das war, damit das nicht noch wem passiert...![]()
LG, MAria
kannst ja über i-net,die süchtlerin ist eh immer online *gell?*lenn schrieb:schade dann hätt ich dir morgen das foto (wenn noch der pepi vorhanden ist) geschickt!
WhiteDiamonds schrieb:Hast doch gar keine Glatze! Nicht übertreiben ....![]()
![]()
Schnuppe schrieb:Ja gemma alle hin![]()
Beim Schlingermarkt!
aba schau wir mögen dich auch alle,uns ist es egal ob du halbglatzert bist *tröst*Schnuppe schrieb:Ja gemma alle hin![]()
Beim Schlingermarkt!
lenn schrieb:ja eh mach ich eh morgen........versprochen schnuppilein