S
Schnuppe
Guest
lenn schrieb:mausilein i kann morgen meine mama fragen ob sie das ding noch hat und dann mach ich dir ein foddo davon (vormittag) geht das?
Ja, wär superlieb von Dir.
P.S.: Bügeln darfst trotzdem kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lenn schrieb:mausilein i kann morgen meine mama fragen ob sie das ding noch hat und dann mach ich dir ein foddo davon (vormittag) geht das?
BärBarotti schrieb:pruuuust babsi - das ist ja fast noch besser wie meine verfärbten pinken haarsträhnen![]()
![]()
hamma irgendwie den gleichen friseur erwischt??![]()
![]()
ich wünsch dir, dass du dass mit d perücke hinkriegst u viel spass am freitag!!
*gacker* geh bitte - darf ich auch noch gschwind kommen![]()
Schnuppe schrieb:P.S.: Bügeln darfst trotzdem kommen![]()
![]()
Schnuppe schrieb:Ja, wär superlieb von Dir.
P.S.: Bügeln darfst trotzdem kommen![]()
![]()
BärBarotti schrieb:pruuuust babsi - das ist ja fast noch besser wie meine verfärbten pinken haarsträhnen![]()
![]()
hamma irgendwie den gleichen friseur erwischt??![]()
![]()
ich wünsch dir, dass du dass mit d perücke hinkriegst u viel spass am freitag!!
*gacker* geh bitte - darf ich auch noch gschwind kommen![]()
WhiteDiamonds schrieb:Zu mir auch, bitte!!!!! Gell, Lenn!!!!![]()
Ich frag meine Mutter wegen der Pepi und meine Freundin wegen der Haarverlängerung, die müssten beide noch online kommen!![]()
das kenn ich....hab mir vor zig jahren meine ur langen haare schneiden lassen (bis zu den ohren) naja am nächsten tag is es mir bewusst geworden und ich hab auch geheult *gg* aber die wachsen ja wieder *G*Schnuppe schrieb:als ich vom Friseur heim kam, hab ich echt geheult![]()
Schnuppe schrieb:Ist ok![]()
Kann mir jetzt wer helfen![]()
![]()
![]()
Schnuppe schrieb:Lizzy - lacht mich doch nicht alle aus. Bin echt ure fertig - als ich vom Friseur heim kam, hab ich echt geheult![]()
lenn schrieb:das kenn ich....hab mir vor zig jahren meine ur langen haare schneiden lassen (bis zu den ohren) naja am nächsten tag is es mir bewusst geworden und ich hab auch geheult *gg* aber die wachsen ja wieder *G*
BärBarotti schrieb:na geh - das tut mir echt leid![]()
ich wollt dich nicht kränken![]()
Schnuppe schrieb:Lizzy - lacht mich doch nicht alle aus. Bin echt ure fertig - als ich vom Friseur heim kam, hab ich echt geheult![]()
Schnuppe schrieb:
Na geh, jetzt drück nicht auf die Tränendrüse!!!
Wir lachen ja nicht über DICH, versuchen Dir nur die Zeit zu vertreiben bis wir die Lösung gefunden haben!
Die Haare wachsen ja eh wieder, irgendwann......
So eine Pepi wer´ma doch finden, kann ja nicht sein.....
WhiteDiamonds schrieb:Nein, das verstehst echt falsch!!! Wir freuen uns nicht über Dein Leid!![]()
Wir leiden mit Dir und versuchen Deine Stimmung zu bessern!
Wenn wir alle zusammen trauern bringts uns ja auch nicht weiter und die Haare wachsen auch nicht schneller!![]()
WhiteDiamonds schrieb:Sag mal, nochmal zum Thema ()! Hast schon im Ebay gschaut???
lenn schrieb:hey nimms locker, scher dir nen klatzkopf und dann sagst halt du bist ein sinead o´connor *lachZ*