Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:und wie?wenn sie spielzeug n icht wirklich interessiert zumind. nicht das was schwimmt!!!![]()
Sancho schrieb:sancho taucht auch immer mit dem kopf unter wasser und gräbt herum. steine nimmt sie keine auf.
aber schaut total lustig aus, wenn sie unter wasser ausatmet und die luftblaserl aufsteigen![]()
Silent Wing schrieb:Du sollst sie auch draußen ablenken und nicht im Wasser.![]()
LISL schrieb:wenn ich sie draußen ablenken soll brauch ich aber nicht mit ihr schwimmen gehn da kann ich in der Hundezone auch bleiben!
Desidora schrieb:Hi,
ich habe das mal im TV gesehen, dass die Hunde wie schon besagt über Wasser riechen und deiner sich wohl somit die Eintrittsstelle vom Stein erschnüffelt hat und dann in diese Richtung getaucht ist. *nur so vorstellen kann*
Und die Leichenspürhunde erriechen die kleinen Blässchen, welche von einer Leiche aufsteigen, was immer der Fall ist. Darauf hin werden sie trainiert und können diese auch während einer schnellen Bootsfahrt erkennen.
LG Desi
Thysen schrieb:jo![]()
man sind wir menschen "looser" dagegen he he
![]()
![]()
![]()
LISL schrieb:ne nicht looser wir stinken zu viel!!!*fürhundejedenfalls*
Thysen schrieb:*lol*vor allem wenn wir ne weile im wasser treiben
![]()