bullyline Super Knochen 4 Oktober 2011 #1 Hi wo in Österreich (außer Austro Dog) kann ich ein Ridgi Pad bestellen? Wo habt ihr eures her? lg Bettina
Hi wo in Österreich (außer Austro Dog) kann ich ein Ridgi Pad bestellen? Wo habt ihr eures her? lg Bettina
J JasminKatrin Junior Knochen 4 Oktober 2011 #2 Hab meines von dort: http://www.agu-karasi.at/Ridgi_Pads.html hoffe konnte helfen. lg J
bullyline Super Knochen 4 Oktober 2011 #3 @jasminkatrin danke, wenn ich auf den Banner gehe - komm ich zur Original Firma in Deutschland! Aber der Züchter selber verkauft sie nicht oder?
@jasminkatrin danke, wenn ich auf den Banner gehe - komm ich zur Original Firma in Deutschland! Aber der Züchter selber verkauft sie nicht oder?
J JasminKatrin Junior Knochen 6 Oktober 2011 #4 du kannst den Züchter anschreiben und der kann es bestellen und du holst es von dort oder lässt dir es dann vom Züchter weiter schicken.
du kannst den Züchter anschreiben und der kann es bestellen und du holst es von dort oder lässt dir es dann vom Züchter weiter schicken.