• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ridgeback vs Chihuahua

jamie27

Super Knochen
die qualität ist zm schmeissen, aber so spielen die beiden :heart:

bzpj648kzr0hqjeir.jpg

bzpj6ixdl91t7n70j.jpg

bzpj88bmw9izwnps3.jpg

bzpj6uqvdjc0x97b7.jpg

bzpj9gaincc7jncjn.jpg

bzpjael73ur6bup8j.jpg

bzpjb6pqge23n84zn.jpg

bzpjbriqky6l2qzwj.jpg

lg

SumSum hat einen klitzekleinwenigen Hang zu Grössenwahn :D

aber voll goldig wie die beiden zusammen spielen und wie sanft der Nsoah ist :)

süüüß - meine süße nervt auch immer die berner sennen hündin vom freund meiner mutter - die großen haben da eine engelsgeduld (oder sie legt mal kurz ihre pfote auf der kleinen ab und fesselt sie damit auf den boden ;))

Der arme Nsoah hat wohl gar nix mehr zu melden:D Ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit einem Ridgeback:D

bin einfach beeindruckt von dem duo :)

brav wie vorsichtig er spielt und der kleinen scheint es überhaupt nicht an selbstbewusstsein zu fehlen :D

Die beiden sind echt ein entzückendes Duo.
Total süß anzusehen.
Deine Bilder erhellen mir immer meinen Tag, danke. :D

Oben