Rico unser alter Schäfer sucht auch dringend ein zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Rico hat ein trauriges Los gezogen. Der hübsche 11 jährige Schäfer landete bei uns im Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist.

Er ist total fertig. Wir gehen im moment 3 mal am Tag mit ihm gassi, weil er absolut nicht ins Zwinger macht.
Rico ist noch etwas dick, hat allerdings schon einiges abgenommen. Er liebt es, wenn er bei seinem Menschen sein kann, verträgt sich mit Hunden, allerdings nur wenn kein Futter oder Spielzeug im Spiel ist.
Rico hat leider (auch durch sein Gewicht) Probleme mit seiner Hüfte. Er bekommt bei uns Schmerzmedikamente und es geht ihm etwas besser dadurch.
Stiegen kann er keine mehr steigen.
Er ist total lieb auch zu fremden Menschen. Da Rico sehr gerne draußen liegt, wäre ein Haus mit Garten ein Traum für ihn.

Er ist ja soooooo hübsch und total lieb:

Ich hoffe, das Rico noch ein zu Hause findet!!!

LG Sonja

*RICO* der liebe ältere ruhige herr sucht noch immer seine menschen..................

bmya3zdn47ipn7rrd.jpg

gestern war eine interessentin da, die sich knall-auf-fall in rico verliebt hat. sie hätte ihn sogar gleich mit nach hause genommen, aber... die dame wohnt im 2. stock ohne aufzug!!!

ich bin innerlich verfallen. :(

Ich hab den hübschen heute kurz kennengelernt und ein bissal geknuddelt! So ein lieber Bub!

Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen, dass seine menschen ihn bald holen kommen!

hachja, wenn wir so könnten wie wir wollten... leider ist unser "seniorenheim" wegen überfüllung vorübergehend geschlossen. :(

er sehnt sich so nach einem schönen Zuhause ...

Spielzeug läßt er sich aber ohne Schwierigkeiten wegnehmen ...

bnefgrtlxff565yti.jpg

er heult und heult und heult..............der arme bub!!! wer gibt ihn endlich ein zu hause mit garten??

War mit Rico zu besuch bei einer Katze, um zu schauen, wie er sich mit ihr tut.
Er war total süss.
Zuerst hat er sie beschnüffelt und dann ist er gegangen.
Dann hat er bemerkt, das die Katze ins Büro will und ist gleich mit ihr mit gegangen.

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben