Richtigstellung

Ich muss ehrlich sagen ich mag von dem ganzen Thema "Richtigstellung" nichts mehr hören und lesen und damit ist für mich das Thema beendet. :cool:

Schade, dass Thomas das gemacht hat und schade dass Nina und wer noch von Thomas da hineingezogen worden ist damit beschäftigt wurde.

Nur leider meldet sich genau der nicht zu Wort und darum bin ich der Meinung, dass wenn es für ihn abgeschlossen ist sollte es das für die anderen auch sein, denn Antworten kann man von ihm wie es aussieht nicht erwarten, also warum den Ärger im Forum fortsetzen.

Lg

Hallo Foris,

ich habe mir jetzt alle Einträge durchgelesen und das Einzige was ich herausgefunden haben ist, dass jener Thomas seinen Suizid vorgetäuscht hat und diesen Tread eröffnete um eigentlich noch mehr Öl ins Feuer zu genießen.

Mit diesem Thema Späße zu machen und vor allem andere (unbeteiligte) Personen mit hinein zu ziehen finde ich schon ziemlich abartig und unmenschlich. Aber dann noch einen Tread zu eröffnen und quasi nur zu zusehen wie sich andere gegenseitig "anmachen" zeugt von reiner Boshaftigkeit.

Mir ist es völlig egal worum es eigentlich geht, aber sich über psychisch kranke Menschen lustig zu machen (und das tat Thomas damit) ist die unterste Schublade und verachtenswert. Eine echte Selbstdisqualifikation!

kopfschüttelnde Grüße
Michi

Kenne mich hier auch nicht so richtig aus, aber habe hier in dem Threat einen Satz gelesen, den ich mir schon oft denke. Das wollt ich mal loswerden!

Mir fällt auf, dass manche nicht du Tina83 aber andere in diesem Forum sich sehr nach dem Wind drehen , schreiben sie Leute schlecht schreiben sie auch schlecht wird aber gut geschrieben schreiben sie auch gut.

Stimmt. Mehr hab ich hier eh nicht zu suchen. jaja geh eh schon wieder :D

LG Sylvia

Ich verstehe nicht, daß einige Leute hier anscheinend noch immer nicht kapiert haben um was es ging..

Es steht doch eh schon alles in diesen Thread..

Bitte Lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja wohl hier irgendwo die möglichkeit mails oder so ähnlich zu versenden. Wenn ich dahinter komme wie es geht,dann werd ich es tun,aber wie gesagt ,möcht das nicht so öffentlich machen.

Jaja, schön tarnen gell ! :mad: :mad:

Ich hab mich noch nicht zu dem Thema geäußert weil ich nicht wirklich weiß worum es geht, außer das was hier schon gesagt wurde (und im vorstellungs-thread) ..

Deswegen will ich mich da lieber raushalten.....

Aber eins möcht ich sagen:

Ehrlich gesagt tut mir der Tomas leid, wenn das seine einzige möglichkeit ist, sich zu "befriedigen".....

Lg Julia

hallo zusammen

sorry, wenn ich jetzt auch noch meinen senf dazugeb, aber ist es nicht so:

das jemand einen nur dann ärgern oder verletzen, beleidigen oder vergrämen usw. kann, wenn man es zulässt?
dh ihm die kraft dazu gibt ?

keine ahnung was wirklich los war, kann es nur ahnen, aber ich glaub mit dem obigen satz könnten manche von euch das thema nun wirklich beenden?

leut ! morgen is weihnachten und ihr wollt sicher mit euren familien ein friedvolles fest begehen - ohne grant ausm forum ;)

in diesem sinne
lg barbarra

Oben