Richtigstellung

T

tomas

Guest
So ,möcht mich mich hiermit Entschuldigen. mir wurde in den letzten Stunden klar,das ich krank bin und eigentlich hilfe Brauche. Weiss nicht,was mich dazu bewogen hat,solch ein Mist zu schreiben. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Werd sobald als möglich mich behandeln lassen,bzw was dagegen tun.

Entschuldigt bitte...
Danke

tomas schrieb:
So ,möcht mich mich hiermit Entschuldigen. mir wurde in den letzten Stunden klar,das ich krank bin und eigentlich hilfe Brauche. Weiss nicht,was mich dazu bewogen hat,solch ein Mist zu schreiben. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Werd sobald als möglich mich behandeln lassen,bzw was dagegen tun.

Entschuldigt bitte...
Danke

:confused:

Hi!

Also abgesehen davon - dass du zumindest mir einen riesigen Schreck eingejagt hast und das ein echt übler Scherz war -

Ich hoffe, du findest professionelle Hilfe und jemanden, der dich unterstützt.
Ich hoffe auch, dass solche Meldungen nie wieder kommen - wenn du Hilfe brauchst - dann sag es - es gibt auch hier im Forum einige, die dir gern helfen - nur mit solchen Meldungen wie heute, erreichst du nur dass die Leute sich von dir abwenden - bringen tut es überhaupt nichts.

Alles Gute und schau wirklich, dass du Hilfe bekommst - du bist ein toller Mensch - auch wenn du momentan ein paar Probleme hast, von denen du meinst, sie wachsen dir über den Kopf - man kann alles schaffen, wenn man will.

Nein, hat nichts mit Sucht zu tun! Thomas, also erst mal danke, dass du so offen bist. Ich find es gut, dass du jetzt wirklich so einen Weg einschlagen willst. Mach sowas nie wieder, einige von uns haben sich wirklich Gedanken gemacht....

zuerst bin ich mal froh, daß dir nichts passiert ist, aber man muß die reaktionen auch verstehen!

ich persönlich werde mich hier nicht mehr dazu äußern, weil wir werden das weiterhin per pn ausdiskutieren ;)

mach soetwas bitte nie wieder!!!! :rolleyes:

WhiteDiamonds schrieb:
Ja, das wär interessant! Ein paar von uns sind da wohl nicht ganz mitgekommen und unter Beiträgen und erstellten Themen von Thomas kann man nix finden :confused: .

Ich glaube nicht, dass es gut wäre dieses ganze Thema jetzt nochmal aufzuwärmen - jetzt wo es sich gerade wieder am beruhigen ist - wenn du von der ganzen Sache nichts mitbekommen hast - dann sei froh - es war nicht sonderlich lustig und ich denke wir alle sind froh, dass es sich jetzt aufgeklärt hat.

na gut, ich glaub es is mal wieder Zeit für eine Forumsauszeit.
sorry, aber man wird verarscht, und dann ein es tut mir leid es gibt einen Grund, aber euch geht das nichts an...
Find das sehr strange, besonders wo´s hier vor Fakes nur noch so wimmelt :rolleyes:
Tierfreunde ich komme!!! :eek:

Fände es auch okay, dass wenn es schon eine öffentliche Richtigstellug gibt, man auch den Background dazu kennen sollte. Ich würd jetzt nämlich auch blöd schauen, wenn ich nicht wüsste, was los ist und keiner würd es mir sagen...

Ich nehm Dir das nicht ab. Ich glaube, dass das jetzt wieder eine Geschichte ist damit sich die Leute wieder beruhigen. Wenn Du diesen Thread nicht eröffnet hättest - hättest hier keinen Fuß mehr reinstellen können oder ein paar Fories hätten Dich auseinander genommen.

Meine Meinung dazu. Mehr werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern!

Oben