da gibt es sogar ein buch mit dem titel dieses threads aus dem man sich einiges, wenn auch nicht alles mitnehmen kann
Weißt du zufällig den Autor?
Wird wohl bei den nächsten Einkäufen im virtuellen Einkauswagen
landen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gibt es sogar ein buch mit dem titel dieses threads aus dem man sich einiges, wenn auch nicht alles mitnehmen kann
Tja, dann beantworte das doch einmal, damit die Unwissenden wissend werden.
Erklär aber bitte dazu ob die Definition irgendein Trainer oder Buchschreiber erfunden hat, oder sie aus der Biologie, der Psychologie oder woher auch immer kommt.
Da wirst jetzt aber ins Schwimmen kommen.
Hier ein recht netter Link dazu.
http://www.spielend-spielen.de/dasspiel_definition.html
Es würde schon ausreichen , innerhalb einer Diskussionsgruppe auf einen Nenner zu kommen.
Weißt du zufällig den Autor?
Wird wohl bei den nächsten Einkäufen im virtuellen Einkauswagen
landen
zu1.) kannst gerne eines meiner Seminare zb. "Richtiges Spiel mit dem Hund" besuchen
Ich hab versucht den Links in deiner Signatur zu folgen, hab da aber nichts zu Seminaren gefunden, kann aber leicht sein, dass ich da was übersehen habe Gibt es da irgendwo ein Seminarverzeichnis?
Spielt hier jemand mit einer Reizangel?
.... ich werf mich weg !!!
Thanks you made my day !!!
..nachtrag;
Guck unter; "Leine anlegen ohne den Hund zu erwürgen"
Steht gleich nach "Pomes essen leicht gemacht"
Hältst du nichts von den Seminaren dort oder wie darf ich das verstehen? Ich seh mir zurzeit alle erreichbaren Seminaranbieter an und wüsste nicht, was da dagegenspricht
EDIT: Oder geht es darum, dass ich das Verzeichnis nicht alleine finde? Ich blicke bei der Fülle an Links dort einfach nicht ganz durch, tut mir leid.
Eigentlich suche ich Seminare zu den verschiedenen Hundesportarten, um zu sehen, was meinem Kleinen so gefallen könnte und was für uns passt. Also wollte ich gleich nachsehen, was so angeboten wird. Die Spieldiskussion hier habe ich gar nicht durchgelesen, muss ich gestehen, ich bin nur an der Info hängengeblieben, dass es da wo Seminare gibt, tut mir also leid, wenn ich mitten ins Thema geplatzt bin