Richtig laaaaaaaanger Kauspaß?

pinkSogg

Super Knochen
Bisher hat Mimi nur mit Rinderhautknochen, Kopffleischstangerl Ohrmuscheln, sowie Pferdeziemer richtig lang zum Kauen gebraucht..

Wisst ihr ad hoc noch andre Kausachen, die Hundsi nicht mit einem Happs im Magen hat?

getrockneter Rinderkehlkopf

und das nonplusultra: frischer Gelenksknochen vom Rind/Kalb - da hab ich 3h Ruhe :D

lg Nina

Meine Hündin bekommt auch außer den anderen Knochen (Lamm, Pute, Huhn) 1 x pro Woche einen rießen Kalbsknochen und da ist sie auch ziemlich lange beschäftigt und den verteidigt sie auch den Katzen gegenüber, obwohl sie normal auch zusammen schlafen, aber da ist sie heikel, obwohl sie normalerweise überhaupt nicht futterneidig ist. Ich kann ihr auch den Knochen aus den Mund nehmen, aber wehe eine Katze geht nur vorbei...

ich glaub kalbsknochen aber vom kalb is es auf jedenfall wir haben am samstag eins vom schmatztaxi mitgenommen romeo sitzt schon 3 Tage daran und ist noch nicht fertig :D

Gibts einen Knochen den die Hundis nicht immer sofort runterwürgen sobald es möglich ist???

Mein Franz. Bulldogge schlingt alles wirklich alles runter.... daher bekommt sie sowas bisher nicht.

Na und sie verteidigt sowas dann auch sehr aggressiv uns gegenüber?!:(

Kalbsknochen....sind schön groß und natürlich.

Zudem gebe ich noch die großen langen Rinderkopfhautstangen!! Die halten wenn es gescheit dicke sind. Ich habe solche immer auf Lager, und die Kunden von großen Hunden sind total heiß drauf :p...also eher die Hunde, aber die Kunden kaufen es ja :D

Apropos Knochen: was kann man gegen Knochenstuhl machen oder welche Knochen eignen sich, wenn der Hund da empfindlich drauf reagiert?

Apropos Knochen: was kann man gegen Knochenstuhl machen oder welche Knochen eignen sich, wenn der Hund da empfindlich drauf reagiert?

eher weniger Knochen füttern bzw. mit viel Fleischanteil und weniger Knochenanteil - hat bei Odin geholfen.:)

Sind dann umgestiegen auf Puten-, od. Hühnerhälse, da war es ned so schlimm.;)

Wenn es das Gleiche ist wie ein Ochsenziemer dann ist das ein **** vom männlichen Tier:p:D

... in der Tat:

pferdeziemer.jpg

So :)

Irgendwer schrieb hier Hufe...

Schon mal drüber nachgedacht, mit was Hufe beim Rind so behandelt werden?

Seitdem kriegen meine keine mehr...:eek:

Oben