Rex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die vielen Vorschläge aber er heißt schon Rex bzw. Neinrex, kommherrex, braverrex, gutgemachtrex uvm.... :D

Wenn ich's schaff kommt dann bald ein "ganzes" Foto von ihm und dann bin ich gespannt auf eure Meinung ob doch vielleicht Mix oder nicht ;)
 
Mir ist egal wie er heißt - er ist sehr fesch, genau mein geschmack, nu ein bissl zu groß wär der mir.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die eingewöhnung! Wünsch euch viel freude miteinander!
 
Der schaut so zufrieden, weil er gerade meinen Grünkern-Zucchini-Braten erwischt hat:eek:

Aber war eh alles Bio und lt. Tierärztin muss er jetzt maximal 100+1mal raus.... :cool:

Und ich ess jetzt einen Salat.
 
Der ist so hübsch und scheinbar zufrieden was den Speiseplan angeht *lach


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein sehr hübscher Bub... warum sollte auch ein Bio-Grünkern-Zucchini-Braten, nicht gut für einen Rex sein... *grins*
 
Lieb ist er!

Den Bildern nach ist er schon reinrassig, nur wenn er Papiere hätte und beurteilt werden sollte, dann würde man ihn halt als nicht ganz perfekt "gelungen" einstufen. Ein wenig heller als erwünscht- die Farbe ist aber noch voll im Rahmen - etwas zu lang und dünn, zu wenig Substanz, das kann aber auch noch kommen. Übergröße sowieso, aber es gibt in der Hochzucht auch einige, die absichtlich zu groß züchten.

Zum Muskelaufbau würde ich ihm vielleicht ein paar Dosen Whey Isolat, geschmacksneutral, zum Futter ergänzen, und mal schauen, ob es hilft. So 10-15 gr pro Tag, nicht mehr.
 
Lieb ist er!

Den Bildern nach ist er schon reinrassig, nur wenn er Papiere hätte und beurteilt werden sollte, dann würde man ihn halt als nicht ganz perfekt "gelungen" einstufen. Ein wenig heller als erwünscht- die Farbe ist aber noch voll im Rahmen - etwas zu lang und dünn, zu wenig Substanz, das kann aber auch noch kommen. Übergröße sowieso, aber es gibt in der Hochzucht auch einige, die absichtlich zu groß züchten.

Zum Muskelaufbau würde ich ihm vielleicht ein paar Dosen Whey Isolat, geschmacksneutral, zum Futter ergänzen, und mal schauen, ob es hilft. So 10-15 gr pro Tag, nicht mehr.

Danke!
Zufüttern trau ich mich im Moment noch nix. Es wurde uns gesagt er hätte eine Allergie. Deshalb kriegt er vet Concept Pferd und damit ist alles in Ordnung. Mit Ausschluss Diät und probieren fang ich lieber erst nach der Eingewöhnung an.
 
dieses Grinsen :heart: sichtlich sehr zufrieden der Bursche :D

Gratuliere nochmal, ich bin mir sicher Ihr werdet mit- und aneinander viel Freude haben.

bzgl Allergie, falls Ihr Euch dann nach der Eingewöhnung langsam bisserl was probieren traut- könnt ich als ersten Test Herrmanns Pferdedosen empfehlen, haben bei unserm Buben sehr gut funktioniert. Dann bleibt er erstmal bei Pferd und es ist doch bisserl was anderes ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben