Rex sucht dringend neues Zuhause

sheila4

Medium Knochen
Rex ist mein Patenhund aus dem Wiener Tierschutzheim. Er ist ca. 8 Jahre alt, ein schöner Malinois-Mix und sitzt leider schon 7 Jahre im Tierheim!

Rex ist ein sehr freundlicher, aktiver, lernfreudiger Hund, der ausgedehnte Spaziergänge liebt, eine echte Wasserratte ist, die Grundkommandos kennt und geistige Beschäftigung braucht! Zudem kommt er sehr gut mit anderen Hunden zurecht und fährt problemlos im Auto mit!

Er sucht ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn liebevoll in sein neues Zuhause einführen mit ev. größeren Kindern!

Freue mich auf einen Anruf unter: 0676/3797670
Foto sende ich auf Anfrage gerne zu!

:) Hallöchen "sheila4",

ich bins Claudia!

Freue mich, daß du den süßen hier inserierst, gib ein foto rein, dann ist es leichter.
Mach dir nichts draus ich hab auch einige tage gebraucht bis ich es kapiert habe, wie es geht.
Kann dir telef. helfen, wenn du willst?
Ich habe das gefühl, wir werden bald einen platz finden, schau auch immer in tierferunde.at unter "suche", da suchen leute oft einen älteren unkomplizierten hund.

Bis dann - im tierschutzhaus, bin eh morgen nm drinnen.;)

Liebe grüße

Hallo Claudia,

wollte dich eh schon anfrufen, habe es mit dem bild leider doch nicht geschafft, trotz verkleinerung!

hoffe auch, dass rex bald ien gutes platzi bekommt, mit foto sicher leichter!

lg,
johanna

Ja, ich wollte es meiner freundín einstellen, weil ich es ja schon kann.

Aber, wie ich ein foto reinstelle das ich per email bekommen habe, das ist die nächste hürde.

Kann ich es dir mailen von Rex....???? Hilfs du uns??

Das wäre lieb von dir:)

Lg. Cl.

hallo!

habe noch jemanden gebeten, ob sie mir helfen kann ein foto reinzustellen, habe es ihr heute geschickt und wir alle hoffen, dass es klappt!
gar nicht so leicht...;-)

lg,
johanna

Brauchst es nur abzuspeichern am PC und dann mittels eines Programmes wie zum Beispiel www.666kb.com dann hochladen und einfach den Link kopieren, das wars. Würd euch gerne helfen, aber ich bin jetzt in der Arbeit, da geht das leider nicht.:o :) Aber ihr schafft das schon, es ist wirklich nicht schwer, hab das ja auch zusammen gebracht und das mag was heissen.;) :p

Oben