Rex - (m)ein Traum von Hund

Minu

Super Knochen
Jetzt ist Rex doch schon anderthalb Jahre bei mir und hat sich super eingelebt. Er ist der beste Zuwachs in unserer Familie, der uns je passieren hätte können ;)

Hier ein paar aktuelle Sommer-Fotos…

„Spielen? – OK“

„Hab den Ball, hab den Ball, hab den Ball….gleich hab ich ihn“

„Hehe, Frauli, das hättest wohl nicht gedacht, dass ich ihn noch erwisch“

„Jetzt gehört er aber mir“

„Ach, ist es ja sooo schön hier“ *wuzzelwuzzel*

„Ich seh dich und bin immer bei dir …

… auch wenn du mich mal nicht so genau siehst.“

Zuletzt bearbeitet:
"Nun stell ich euch meinen besten Freund vor, den Fynn. Inzwischen sind wir ganz dicke Freunde geworden."

ah8wd76htferfyhx6.jpg

ah8weiywmd2ssi916.jpg

ah8wfau1876egyrzu.jpg

ah8wfk6j7uyvwtxdm.jpg

ah8wftdct51u9c94q.jpg

Fotos sind nicht gestellt ;)

total herzig der rex!!!
is sich ja leider nie ausgegangen ihn kennen zu lernen, aber vielleicht wirds noch!
lg nina

Wow Rex ist wirklich ein Traum von einem Schäfer und das Foto wo nur die Pfoten und das meerie oben ist find ich ganz besonder schön :)

"Nun stell ich euch meinen besten Freund vor, den Fynn. Inzwischen sind wir ganz dicke Freunde geworden."

ah8wd76htferfyhx6.jpg

ah8weiywmd2ssi916.jpg

ah8wfau1876egyrzu.jpg

ah8wfk6j7uyvwtxdm.jpg

ah8wftdct51u9c94q.jpg

Fotos sind nicht gestellt ;)

einen besseren und schöneren beschützer könnte sich fynn nicht wünschen! da sieht man, welch schöne tierfreundschaften entstehen können... gratuliere dir zu dem wunderschönen hund und seinen kleinen freund...

einen besseren und schöneren beschützer könnte sich fynn nicht wünschen! da sieht man, welch schöne tierfreundschaften entstehen können... gratuliere dir zu dem wunderschönen hund und seinen kleinen freund...

Dankeschön *freu* Sie sind wirklich ein Herz und eine Seele geworden. Mein voriges Meerli hatte immer Angst vor dem großen bösen Hund (:D ), aber Fynn sieht ihn womöglich als besten Freund ;)

Oben