Rex, 15 Jahre alt, verträglich, Pflege o. Fixplatz dringendst gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Rex ist ein knapp 15 jähriger Colliemischling.

Er landete bei uns im Wiener Tierschutzverein, weil seine Besitzerin gestorben ist.

Rex ist ein sehr lieber Opi, er hatte einmal ein gutes Zuhause. Er kommt mit der Situation im Tierheim nicht zurrecht und frisst deshalb sehr schlecht....die Pfleger machen sich grosse Sorgen!!!

Für Rex wird deshalb dringendst ein Pflege o. Fixplatz gesucht.

Rex verträgt sich mit Hunden und ist ein sehr ruhiger Bub.:)

Er hört schon sehr schlecht und ist gesundheitlich (altersbedingt) schon etwas angeschlagen. Bei uns bekommt er Medikamente. Diesbezügliche Unterstützung ist seitens des TH gegeben.

Er sollte nicht im Tierheim sterben müssen..........:(

Kontakt: Sonja Valenta 069916604037 oder sonjavalenta@gmail.com


bikr83epoxopc326a.jpg
 
Hallo!

Wir haben heute bei Rex ein grossen Blutbild gemacht, da das letzte schon 2 Jahre zurück liegt. Ergebnis wird in den nächsten Tagen da sein.
Wir haben auch einen Katzentest gemacht. ER MAG AUCH KATZEN!!!
Meine Hündin fand er auch sehr lustig und dachte er kann an ihren Ohren knappern. Sie hat ihm dann gezeigt, das er das nicht darf!:D
Wenn er ausserhalb von Zwinger ist, frisst er aus der Hand. Im Zwinger frisst er weder von der Hand noch vom Boden, Teller oder Schüssel.
2 Tage hat er Hühnerfleisch gefressen, dann hat es ihn nicht mehr interessiert. Auch das Pferdefleisch hat er nur 3 Tage gefressen.
Er ist einfach fix und fertig und muss dringend raus.
Rex wir immer dünner und dünner!!!

LG Sonja
 
Er sieht so lieb aus, und ist es offensichtlich auch. Leider kann ich nicht helfen, aber ich drücke sooo fest dass ihm jemand ein Gnadenplatzerl gibt :(
 
Hallo!!!

Rex hat es heute GOTT SEI DANK geschafft und ein zu Hause bei einer lieben Dame gefunden.
Er darf jetzt auf einen Bauernhof mit 3 Hunden, 10 Katzen und einigen Hühnern leben!!!

LG Sonja
 
SUPER!!SONJA!!!!!!!!!!!!!!
freu mich sehr für REX,ein sehr angenehmer,ruhger,liebenswerter bub!!!
ich wünsch dir noch viele viele gesunde jahre!!!:):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben