Rettungshunde mit Fett übergossen

Hi,

ja das ist unfassbar :mad: was in so einem Menschen wohl vorgeht? :mad:

Kann man so jemanden überhaupt Mensch nennen?

LG

Schlimm, wenn gerade mit Tieren die zum positiven öffentlichen Image von Hunden beitragen (sofern das heutzutage überhaupt möglich ist), so verfahren wird. :(
Wie abgrund tief muss der Hass von dem Radfahrer wohl sein?:confused:
Vielleicht hatte er etliche schlecht Begegnungen mit unerzogenen Hunden?

Ich fürchte es kommt, wenn überhaupt, nur eine Verurteilung wegen Sachbeschädigung raus.:mad:

gestörtes Ar***l***!!!! Ich mache mir keine hoffnung das der g'scheit bestraft wird....bei unserem rechtssystem kannst froh sein wenn er die TA kosten übernehmen muss!!!! :(:(:mad::mad::mad:

jup das hoff ich auch. man muss ja an das denken, dass wuffi nun extrem riecht, das auto extremst aussieht inkl. hundebox, tierarzt kosten usw.

würd gern wissen was in dem kopf vorgegangen is *kopfschüttel*

Also im großen und ganzen kommen schon ordentliche Kosten auf den Herrn zu, die er dann hoffentlich auch übernehmen muss. Somit wäre zumindest der finanzielle Schaden mal gedeckt. Von dem restlichen gar nicht erst zu sprechen, wie eben die Reinigung der Hunde,...

Daran denken was passiert wäre, wenn das nicht rechtzeitig entdeckt worden wäre, mag ich erst gar nicht...

Gottseidank haben sich die zwei mittlerweile erholt, doch die ersten beiden Tage waren sowohl für die Hunde als auch die Besitzer nicht einfach.
Was in dem seinen Kopf vorgegangen ist und wieso er das getan hat würden wir wohl alle gern wissen.

Ich hab den Link mit dem Zeitungsartikel bewusst hier reingestellt, damit alle Hundebesitzer gewarnt sind. Scheinbar kann man seine Hunde heute auch wirklich nirgendwo mehr ohne Aufsicht lassen, selbst wenn sie ordnungsgemäß untergebracht sind.

Lg, Michi

Oben