Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hip hip hurra Gertraud hats geschafft =)Gertraud13 schrieb:Weisst du das Problem an Sponsoren ist, dass Sponsoring genau so ein Geschäft ist wie jedes andere.
Niemand sponsert weil er so nett ist! (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Sponsoring bedeuten entweder Werbung. Steuerabsetzposten oder Gegengeschäft.
z.B. auch all die "Sponsorings" die in Schönbrunn gemacht werden sind bereits Werbung und Steuerabsetzposten.
Keines dieser geschäftlichen Aspekte kann ein Objekt das erst im Entstehen ist bieten - bzw. Tierschutz-Sponsoring ist nicht von der Steuer absetzbar, was die ganze Angelegenheit noch schwieriger macht.
LG
Gertraud
EvaJ schrieb:Auffangstation für exotische Tiere ? Meint ihr jetzt Tiere die nach Österreich geschmuggelt werden und vom Zoll beschlagnahmt ? Und warum soll jemand mit dem Auto bis nach Gänserndorf fahren, dort Eintritt bezahlen um sich Tiere die er im Haus des Meeres sehen kann anzuschauen ? Und wie wird der laufende Betrieb dann finanziert ? Ohne Subventionen wird man da wohl nicht auskommen !
Hikaru schrieb:hip hip hurra Gertraud hats geschafft =)
EvaJ schrieb:Um noch auf die Frage zu antworten, ob ich in ein Tierheim fahren würde: wenn ich auf der Suche nach einem Tier bin dann ja, aber wie oft kommt das schon vor ?
Aber ist das Areal nicht viel zu gross für ein Tierheim ? Oder hab ich das nur so gross in Erinnerung ?
Und in Zeiten wo Vösendorf dauernd in den Schlagzeilen ist, glaub ich nicht, dass irgendwer (Geldgeber, Fürsprecher) sich die Hände an noch einem weiteren Groß-Tierheim verbrennen möchte ..... vor allem wenn es ebenfalls in Wiennähe ist !