Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja aber die die sowas glauben haben doch nun wirklich keine ahnung von tieren!!!
Aber sie haben oft Tiere Und meist sind es besonders eifrige, besonders ehrgeizige die mit minimalstem Aufwand den best erzogensten Vorzeigehund haben wollen!
Genau das ist es nämlich, da liegt das Problem!
Gibt es irgendwo ein Video wie man einen Jäger/Jägerin vom Jagen abhält ? Und funktioniert das auch innerhalb von 45 Minuten oder wielange halt so eine blöde Sendung dauert ?
Ich hab 9 Monate gebraucht und es klappt (ist mein erster Hund der so ausgeprägten Jagdinstinkt hat/hatte ) ! Ich hätte nie geglaubt dass ich diesen Hund jemals auch im Wald und in freier Wildbahn von der Leine lassen kann, und ja leckerli und positive Bestätigung spielen nach wie vor eine große Rolle und werden es immer spielen .... ich hätte nur gerne mal gesehen wie offizielle Hundetrainer das Problem bewältigen , jetzt nicht vorher, die hätten mich nur verunsichert !
in der ersten folge wird der hund vorgestellt: mit genau jenem verhalten. was hat da nu die novak angerichtet?
Mit Jagdverhalten ? oder beziehst du dich auf was anderes ?
warum is die novak schuld, dass der hund beißt? der hat, so weit ich das verstanden hab schon gebissen, bevor sie kam.
Normalerweise kommt ein Hundetrainer ja in erster Linie ins Spiel wenn was schief läuft und wenn der dann sowieso weiterbeisst , wozu dann ein Hundetrainer ?
Ja es ist vieles schiefgelaufen und ?
Wenn das für dich normaler Umgang mit Hunden ist
https://www.youtube.com/watch?v=3-KrNQQ0Ci8
Baut man so Vertrauen auf ?
Mir macht die Frau ziemliche Angst, aber offenbar verdient sie mit ihrer Hundeflüsterei mehr als mit ihrer Singerei !
ähm, lass ma mal weg, wie der umgang ist. hier wird sich darüber ausgekotzt, dass der umgang von nowak verantwortlich dafür ist, dass der hund beißt. der hund hat aber scho vorher gebissen. deswegen is die nowak gekommen. und jetzt ist es ihr resultat, dass der hund beißt?
Nein - damit ist/war gemeint, dass der Hund (angeblich) auf der Suche nach einem neuen Platz ist und das, obwohl die Nowak ihn ja so super hinbekommen hat Der Hund hatte vorm Training die gleichen Probleme wie danach also was hat die Nowak dem Hund geflüstert?