Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, in den Kommentaren steht aber, dass dieser Hund bei der Pflegestelle trainiert wurde, es also sowieso kein Fixplatz gewesen wäre.
Scheinbar hatte sie das nicht, ob jetzt Pflegestelle oder nicht, sonst hätte sie sich auf so was gar nicht eingelassen.
Nur frage ich mich halt auch eins... wieso gebe ich so einen Hund an eine Pflegestelle, die nicht sehr viel Dunst von dem Ganzen hat? Hauptsache, die Hunderl werden irgendwohin "verbracht" und man kann sich wieder eine großartige "Rettung" auf die Fahnen heften.
Hetze hin oder her und was in diesem Einzelfall nun wirklich war- das ist unwichtig.
Tatsache ist, dass MJ wie ein weiblicher CM auftritt und auch bekennender Fan ist. Weiters verwechselt sie -genau wie CM -Hilflosigkeit und psychische Erschöpfung mit Entspannung. Dass sie die Hunde einfach bedrängt und auch verängstigt, das sieht glaube ich fast jeder.
Hundefrisöre brauchen ja teilweise länger um einen Hund zu scheren, als somancher Hundeflüsterer um einen Hund zu therapieren
Ich wundere mich auch jedesmal, wie schnell die Verhaltensänderung (im TV) durch Maßnahmen von manchen HF greift.