Reserveradabdeckung mit Bild/Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daphne6922

Super Knochen
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung, wo man individuelle Reserveradabdeckungen mit einem Foto oder Bild bekommt? Habe das schon öfter gesehen, finde aber nichts im Netz! Vielleicht hat ja jemand einen Link für mich???
Danke im voraus!

hab das mal bestellt weiß jetzt leider den lieferanten nicht mehr müßt nachschauen

willst mit fertigem bild oder dein eigenes?

Hallo!
Ich weiß es noch nicht genau (eher mit Foto) - mir gefällt es so gut und da ich nun auch als Zweitauto so einen kleinen "Geländehupfer" (Kia Sportage mit Softtop - eine Rarität) habe, möchte ich mich schon einmal informieren. Natürlich hängt es auch vom Preis ab, denn wenn man das Auto verkauft, muss man ja wieder die alte Abdeckung mitgeben...

Hab sowas auch mal gesucht, als ich noch meinen Geländewagen hatte.
Möglich wäre es bei einigen Firmen gewesen - nur sauteuer - einige hundert Euro. Hatte ein Airbrushangebot, dass sogar billiger war als diese Aufkleber. Hab´s dann gelassen und nur eine fertige Pferdekopfshilouette genommen, die meinem Gauli sehr ähnlich war.

Aber ist schon einige Jährchen her - vielleicht gibt´s mittlerweile preisgünstigere Angebote.

Autoaufkleber mit Hundefoto gibt´s ja schon einige. Die Frage ist nur ob das auf der Radabdeckung auch wirklich gut hält.

Hallo!
Ich glaube, dass das Foto nicht als Aufkleber gemacht, sondern eher als Siebdruck erstellt wird, oder? Vielleicht ja bei Firmen, die Autos beschriften???
Jedenfalls mal danke!

Ist echt schon soooo lange her - aber ich hab damals unheimlich viele Firmen, die so Autobeschriftungen machen angemailt.
Ich glaub die, welche preislich noch am Besten war, war in der Gegend von Wr. Neustadt zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben