Renault Megane Scenic!!

glory

Super Knochen
hallo an alle!
da wir uns jetzt wegen akuten platzmangels einen vw-bus gekauft haben, verkaufe ich unseren "alten", "kleinen" kombi (im kofferraum passen locker und gemütlich 2 wuffis rein)!;)

er ist antrazit-grau, 1999er baujahr mit 110.000 km, 110 ps, automatik-getriebe, klimaanlage, schiebedächer, anhängevorrichtung, abs, seitenairbag, sommer-und winterreifen und sonstigem bi-ba-bo halt.

pickerl gilt bis april 2007, zahnriemen wurde bei 90.000 km ersetzt und das letzte service wurde im juli gemacht.

das auto ist echt super in schuß, mit allen hunden verträglich und wartet auf einen neuen besitzer!
schutzgebühr: 4500 euro :) :cool:
(listenpreis liegt bei 4800 händler-ankaufspreis und 6500 händler-verkaufspreis. das angebot ist also suuuuuper!!!)

ich würde ihn gerne noch vor dem winter loshaben da ich nimmer für 2 autos versicherung zahlen will :eek:

Zuletzt bearbeitet:
will ihn wirklich keiner? er ist wirklich top in schuss ... möcht ihn unbedingt loshaben, da ich jetzt sinnloser weise immer doppelt versicherung zahlen muss :o

ich würd ihn jetzt um 4000 hergeben - also schnell zuschlagen, ist wirklich extrem billig! ;)

wir suchen schon länger einen combi..
aber du in wien - ich in graz - und anschauen würden wir ihn schon gerne kommen.. so ein tagesausflug nach wien hmmmm....
4000... und ausschaut tut er auch noch gut.
irgenwelche macken? roststellen? oder sonst was?

lg nina

wir suchen schon länger einen combi..
aber du in wien - ich in graz - und anschauen würden wir ihn schon gerne kommen.. so ein tagesausflug nach wien hmmmm....
4000€... und ausschaut tut er auch noch gut.
irgenwelche macken? roststellen? oder sonst was?

lg nina

macken:
*) kleiner kratzer vorne (von einem "netten" passanten) und kleiner kratzer auf der seite ... sieht man aber fast nicht.
*) code vom autoradio verlohren - weiß nicht, ob man das irgendwie entsperren kann. wir haben dann einfach nicht mehr radio gehört :rolleyes:. man müsste also wahrscheinlich ein neues radio reingeben.
*) das vordere schiebedach geht nicht auf, nur das hintere. das hat uns allerdings nie gestört, da wir im sommer meistens mit klima gefahren sind und wenn ohne klima, dann hat uns das hintere schiebedach auch gereicht.

sonstige macken fallen mir nicht ein ...

roststellen kat er keine!
willst die anderen positiven sachen auch wissen? :cool:

klar *g* jegliche infos her bitte!

radio hätt ich selber, wär das kleinste problem
schiebedach vorne ist eh ungut, brennt nur die sonne am kopf *g*

ich möcht halt nicht den "weiten" weg nach wien fahren und dann sieht die sache ganz anders aus als beschrieben - hatte ich schon mal..
soll jetzt klarerweise keine unterstellung sein :)

klar *g* jegliche infos her bitte!

radio hätt ich selber, wär das kleinste problem
schiebedach vorne ist eh ungut, brennt nur die sonne am kopf *g*

ich möcht halt nicht den "weiten" weg nach wien fahren und dann sieht die sache ganz anders aus als beschrieben - hatte ich schon mal..
soll jetzt klarerweise keine unterstellung sein :)

aaaalso ... am positivsten find ich die automatik-schaltung! die ist echt super im stadtverkehr. da kann man sich auf all die anderen dinge rundherum besser konzentrieren wenn man nicht dauernd schalten muss (einfach aufs gas und fahren :p) - fährt sich total gut, auch auf der autobahn.
dann find ich die sitze toll, weil sie sehr bequem sind und noch ausschauen wir neu.
die ganzen "geheimfächer" sind auch toll die überall eingebaut sind.
die hinteren sitze kann man bei bedarf ganz leicht komplett herausnehmen.
es gibt hinten eine steckdose - war bei uns immer sehr praktisch, weil mein sohn dann seine spielkonsole oder den dvd-player hinten anschließen konnte.
wenn man beim mittleren hinteren sitz die lehne nach vor klappt, hat man einen "tisch".
eine anhängekupplung ist auch dran.
kofferraum ist klass, weil wirklich groß und die klimsi ist natürlich an heißen sommertagen auch der hammer ;)
wenn mir nochwas einfällt, sag ichs dir ;)

das mit der entfernung ist natürlich sehr blöd ... versteh ich, dass du deswegen nicht extra nach wien fahren willst :o

Oben