renault kangoo

Eh so ziemlich genau 6 Wochen...Leider...Gib aber die Hoffnung nicht auf :D

na dann warte ich mal.hab jetzt das auto einer freundin bekommen,mercedes a-klasse, auch nicht schlecht.sie hat ein dienstauto und braucht ihr eigenes somit nicht.ist auch vollkasko versichert.drum wird mir jetzt das warten nicht so schwer fallen.

nach 9 wo kam jetzt endlich der anruf,das auto sei da.
aber und jetzt kommts,es steht am zoll und keiner stellt noch im heurigen jahr die papiere aus.

somit krieg ich ihn erst am 3.jänner.
so ein sch...!!!!

das ist doch sagenhaft,oder? jetzt hackelt vor weihnachten keiner mehr und zwischen weihnachten und neujahr auch nicht.jetzt kann ich nochmals 2 wo warten,dabei hätte ich ihn doch schon so gerne.lg

nach 9 wo kam jetzt endlich der anruf,das auto sei da.
aber und jetzt kommts,es steht am zoll und keiner stellt noch im heurigen jahr die papiere aus.

somit krieg ich ihn erst am 3.jänner.
so ein sch...!!!!

das ist doch sagenhaft,oder? jetzt hackelt vor weihnachten keiner mehr und zwischen weihnachten und neujahr auch nicht.jetzt kann ich nochmals 2 wo warten,dabei hätte ich ihn doch schon so gerne.lg

So ein Schmarrn! Ich weiß es ist eine Katastrophe so lange zu warten. wir haben damals unseren im November bestellt und am 24.1. konnten wir ihn endlich anmelden!

ich hab ihn gestern zu weihnachten bekommen,voll linke partie von meinem mann,war alles gelogen mit den papieren.
hab drei packerl bekommen,in einem war mal die vignette,da hab ich mir noch nichts gedacht,im nächsten der zulassungsschein,kam mir dann schon komisch vor und im dritten war ein packerl hustenzuckerl und darin der schlüssel vom auto versteckt.geparkt war er schon seit einer wo in einer seitenstrasse.hab mich ur gefreut und hab dann leider die familienfeier für eine halbe stunde verlassen müssen, um auto zu fahren.
er ist genial,hab heute hinten im laderaum alles eingerichtet für lina,sie ist die ganze zeit im auto gelegen und fühlt sich sichtlich wohl.lg doris

Hallo Doris,
das ist wirklich eine ganz liebe Idee von deinem Mann!
Jetzt weiß ich auch, warum du selbst fahren willst, wenn wir uns treffen...

Oben