Hi.
Ich war das mit dem Buch. Habs nicht für besonders spektakulär gehalten, weil ja im Grunde nichts passiert ist, aber jetzt...:
Von mir wollt sie ein Buch, hab ihr einen super Preis gemacht und anderen Interessenten abgesagt.Sie wollt das Geld dann ne Woche später überweisen( kein Problem, wenn ichs weiss). Es kam aber kein Geld. PN geschickt. "Sie hätts vergessen, überweist gleich"...Wochen später immernoch kein Geld, "sie hätts doch überwiesen, wohl aufs falsche Konto, Suchauftrag wär zu teuer, Geld sei weg, sie will das Buch nun nicht mehr".
Ich habs GsD noch nicht weggeschickt( was ich sonst schon öfter gemacht hab), so sitz ich halt auf meinem Buch, was zwar ärgerlich ist aber zumindest nicht so besch**** wie bei den anderen hier.
Hab das jetzt nur geschrieben falls hier ausser mir noch jemand ein gewisses Muster erkennt?!![]()
Aha und genau das kenn ich von ihr auch, wochenlang gewartet aufs Geld dann sorry ist aufs falsche Konto gekommen usw. usw.
Und dann hab ich bei ihr was gekauft war zwar ned viel aber das Paket hab ich auch nie gekommen.
Komischerweise hats dann beim letzten mal funktioniert