@ reinipinsel

Hi.

Ich war das mit dem Buch. Habs nicht für besonders spektakulär gehalten, weil ja im Grunde nichts passiert ist, aber jetzt...:

Von mir wollt sie ein Buch, hab ihr einen super Preis gemacht und anderen Interessenten abgesagt.:( Sie wollt das Geld dann ne Woche später überweisen( kein Problem, wenn ichs weiss). Es kam aber kein Geld. PN geschickt. "Sie hätts vergessen, überweist gleich"...Wochen später immernoch kein Geld, "sie hätts doch überwiesen, wohl aufs falsche Konto, Suchauftrag wär zu teuer, Geld sei weg, sie will das Buch nun nicht mehr". :mad:

Ich habs GsD noch nicht weggeschickt( was ich sonst schon öfter gemacht hab), so sitz ich halt auf meinem Buch, was zwar ärgerlich ist aber zumindest nicht so besch**** wie bei den anderen hier.

Hab das jetzt nur geschrieben falls hier ausser mir noch jemand ein gewisses Muster erkennt?!:rolleyes::confused:

Aha und genau das kenn ich von ihr auch, wochenlang gewartet aufs Geld dann sorry ist aufs falsche Konto gekommen usw. usw.
Und dann hab ich bei ihr was gekauft war zwar ned viel aber das Paket hab ich auch nie gekommen.
Komischerweise hats dann beim letzten mal funktioniert

Aha und genau das kenn ich von ihr auch, wochenlang gewartet aufs Geld dann sorry ist aufs falsche Konto gekommen usw. usw.
Und dann hab ich bei ihr was gekauft war zwar ned viel aber das Paket hab ich auch nie gekommen.
Komischerweise hats dann beim letzten mal funktioniert

:eek: bei dir auch.

tztztztz...versteh ich alles nicht. finds gut, das sich manche dann doch trauen, das öffentlich zu machen, auch wenns nur um nen kleinen betrag geht. irgendwann wird es mehr und mehr.

klar, kann mal was schief gehen, aber dauern :rolleyes: und dann immer dieselbe masche :mad:

jamie

Geld an Lola_1 ist unterwegs. das heisst, Kerstin ist aus dem Schneider. :)

"deine kerstin" war nicht thema des threads und soll ausnahmsweise mal auch keins werden :rolleyes:

man antwortet auch auf keine "wie spät ist es?"-frage mit "gestern war das wetter schön" :rolleyes:

~~~

@renipinsel: schön, dass du dich gemeldet hast :) pn folgt von jamie (habs bei mir deaktiviert...)

lg
nice

"deine kerstin" war nicht thema des threads und soll ausnahmsweise mal auch keins werden :rolleyes:

man antwortet auch auf keine "wie spät ist es?"-frage mit "gestern war das wetter schön" :rolleyes:

Hallo Nice.
Da Kerstin auch noch nicht bezahlt hat, und es hier gerade darum ging, hab ich mir gedacht, ich nehm sie wenigstens hierfür aus dem Schussfeld und sag Bescheid, dass sie bezahlt hat.
Wenn du damit ein Problem hast, musst du ja nicht auf meinen Beitrag reagieren.

Lg Andy

Hallo Nice.
Da Kerstin auch noch nicht bezahlt hat, und es hier gerade darum ging, hab ich mir gedacht, ich nehm sie wenigstens hierfür aus dem Schussfeld und sag Bescheid, dass sie bezahlt hat.
Wenn du damit ein Problem hast, musst du ja nicht auf meinen Beitrag reagieren.

Lg Andy

Wenn du sowohl den Titel des Threads als auch den konkreten Inhalt beachtest, könntest du feststellen, dass hier nie jemand anderer ins Schußfeld gezogen wurde.

Aber Frau K. ist ja überall :rolleyes:

Wenn du sowohl den Titel des Threads als auch den konkreten Inhalt beachtest, könntest du feststellen, dass hier nie jemand anderer ins Schußfeld gezogen wurde.

Aber Frau K. ist ja überall :rolleyes:

Den Titel habe ich sehr wohl gelesen :cool:
Ich weiss nicht, ob du irgendwie ein Problem mit mir hast, oder was auch immer. Aber ich denke, das Forum ist öffentlich und hier darf, soweit ich weiss, jeder überall schreiben, oder?

Lg Andy, der gott sei Dank nicht am K. - Verfolgungswahn leidet...

Ich glaub Dir kein Wort, Du bist die Einzige bei der das Paket nicht zustellbar war, ich hab extra die Adresse meines Lokals angegeben, da ist IMMER jemand da, also erzähl mir keinen Schmarrn.
Meine Adresse hast verloren- wer es glaubt- ich bin stinksauer:mad:

Danke an Luna und Gini, das Paket von Dir ist heute angekommen, hat nur einen Tag gebraucht:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,sie hat es angeblich heute weggeschickt, ich hoffe es ist bis Montag da.( Freitag ist ja ein Feiertag)
Paketnummer hab ich per PN bekommen , werd dann mal schauen wo es grad ist.:rolleyes:

lol, wahrscheinlich- diese bösen Postangestellten aber auch:D

Hauptsache es kommt endlich, allerdings muß ich jetzt bald Kufen auf das Ding machen

Bei uns hams die Pakete erst gar net zugestellt,sondern mit dem Vermerk zurückgeschickt:
"Absender verweigerte die Annahme".

Das ist ein paarmal im Haus vorgekommen,dann sind wir gemeinsam zur Post gepilgert,da kanntens dieselbenStory aus einigen Nebenstrassen bereits.
Der wurde fristlos entlassen.

Deshalb eilts ja mit dem Paket so.;):D

Oben