@ reinipinsel

Exilim

Super Knochen
Hallo, RENIPINSEL, nicht reinipinsel, da Du Dich nicht mehr meldest und ich Dir wie versprochen am 2.10, 49.- überwiesen habe für einen Hunde-Fahrradanhänger, der bis Dato nicht bei mir eingetroffen ist,muß es eben hier sein.

Zuerst hast keine Schachtel gefunden, dann wolltest fragen was mit der Post los ist- ja was ist denn nun mit der Post los?????

Sorry das ich es hier mache, geht aber anscheinend ned anders:(

hoffe, dass hier nicht die nächste anzeige gegen einen wuffler fällig wird....

hmm, warum nicht, wenn jemand meint, er muss menschen so 'abzocken' hat es leider nicht anderst verdient.
Sowas macht mich echt stinksauer, wenn man menschen dermaßen hinters licht führt und ausbeutet.
generell bezogen!

lg
jamie

Eh nicht, man kann sich nur absichern - und wenn nix mehr hilft, klagt man sein Recht ein.. Klingt extrem und patzig, aber es ist nun mal rechtswidrig.

ich find das einfach nur traurig, dass hier abgezockt wird...

aber vielleicht klärt sich ja alles noch auf *hoff*

Leider hab ich per PN von weiteren Fällen gehört, da ging es zwar in die andere Richtung, sie hat das Geld nicht überwiesen, aber zum Glück wurde auch die Ware nicht geschickt.:mad:

mir wird grad schlecht - habe heute 150 euro für ne jacke überwiesen. allerdings an eine andere userin....

mir wird grad schlecht - habe heute 150 euro für ne jacke überwiesen. allerdings an eine andere userin....

Muß hier zugute halten, dass die meisten(!!!) hier korrekt sind und ich viele viele Transaktionen gut und zuverlässig abgeschlossen habe. Auch wo's um mehr Geld ging ;)

Hi.

Ich war das mit dem Buch. Habs nicht für besonders spektakulär gehalten, weil ja im Grunde nichts passiert ist, aber jetzt...:

Von mir wollt sie ein Buch, hab ihr einen super Preis gemacht und anderen Interessenten abgesagt.:( Sie wollt das Geld dann ne Woche später überweisen( kein Problem, wenn ichs weiss). Es kam aber kein Geld. PN geschickt. "Sie hätts vergessen, überweist gleich"...Wochen später immernoch kein Geld, "sie hätts doch überwiesen, wohl aufs falsche Konto, Suchauftrag wär zu teuer, Geld sei weg, sie will das Buch nun nicht mehr". :mad:

Ich habs GsD noch nicht weggeschickt( was ich sonst schon öfter gemacht hab), so sitz ich halt auf meinem Buch, was zwar ärgerlich ist aber zumindest nicht so besch**** wie bei den anderen hier.

Hab das jetzt nur geschrieben falls hier ausser mir noch jemand ein gewisses Muster erkennt?!:rolleyes::confused:

sollte ich noch irgendwen etwas schulden bitte melden :D (bin ganz ganz schlimm vergesslich:()

menschen die sowas absichtlich machen finde ich echt *grmlz*

@Exilim: ich hab dir gerade eine pn geschickt!

@Nice: ich muss ehrlich gestehen, dass ich das mit dem Target dann auch irgendwie vergessen habe... :o Wenn du mir deine Bankdaten schickst, überweis ich dir das Geld zurück. Sorry!

@Shicassy: Tut mir leid, dass das damals so gelaufen ist! Ich hätte das Buch gerne gehabt, aber doppelt zahlen ... !? Und eine Banknachforschung ins Ausland kostet einen Haufen Geld. Bei so relativ kleinen Beträgen jedenfalls mehr, als es wert ist... insofern hab ich dann darauf verzichtet :(

Es tut mir leid, dass da bei euch was schiefgegangen ist!! :( Es war sicher keine Absicht. Ich versteh schon, dass man hier im Internet gleich unsicher wird, wenn sowas passiert...

@Exilim: ich hab dir gerade eine pn geschickt!

@Nice: ich muss ehrlich gestehen, dass ich das mit dem Target dann auch irgendwie vergessen habe... :o Wenn du mir deine Bankdaten schickst, überweis ich dir das Geld zurück. Sorry!

@Shicassy: Tut mir leid, dass das damals so gelaufen ist! Ich hätte das Buch gerne gehabt, aber doppelt zahlen ... !? Und eine Banknachforschung ins Ausland kostet einen Haufen Geld. Bei so relativ kleinen Beträgen jedenfalls mehr, als es wert ist... insofern hab ich dann darauf verzichtet :(

Es tut mir leid, dass da bei euch was schiefgegangen ist!! :( Es war sicher keine Absicht. Ich versteh schon, dass man hier im Internet gleich unsicher wird, wenn sowas passiert...

Ich versteh nur nicht warum deine Bank die einzige ist, die Aufträge aufs falsche Konto durchlässt?:rolleyes::confused: Hab schon oft genug PN bekommen IBAN oder BIC stimmt nicht( das fällt also der Bank auf) und meine lässt auch keine Aufträge durch, wenn da irgendwas nicht zusammenpasst( zumindest bei Auslandsaufträgen)! Im übrigen musst du doch nen Kontoauszug haben auf dem die Bankverbindung steht, also wissen wohin das Geld gegangen ist?!:confused:
Daher kam ich mir etwas veräppelt vor...aber ist ja auch wurscht jetzt!

Oben