Sylvia & Bande
Super Knochen
Fox schrieb:Ich würd ein bißchen aufpassen- im ersten Bericht war noch von:
kommt plötzlich ein polizist von der hundestaffel (die ja da ganz in der nähe ihr wachzimmer haben) um die ecke, mit zwei malinois (mk aber keine leine)
die Rede.
akela1 schrieb:einen sprung vom auto entfernt kommt plötzlich ein polizist von der hundestaffel (die ja da ganz in der nähe ihr wachzimmer haben) um die ecke, mit zwei malinois (mk aber keine leine). der polizist forderte meinen mann auf die hunde anzuleinen, was er auch getan hat (akela hat er angeleint, aramis am halsband genommen) indes hat er seine hunde auch angeleint.
Ich hab den fett gedruckten Satz nicht verstanden, weil der leinte seine Hunde ja anscheinend auch an und die hatten bereits einen Maulkorb, also so wie erlaubt.
akela1 schrieb:jedenfalls ist so ca. 2 meter neben dem auto ein polizist aufgetaucht (aus einem seiten"weg" oder pfad), mit seinen 2 hunden auch beide keine mk keine leine. der polizist hatte keine kappe auf und die hunde wie geschrieben waren nicht angeleint und hatten keinen maulkorb, daher haben wir auch den verdacht, dass der polizist nicht im dienst war (wird auch geprüft).
Wie war es jetzt wirklich? Ich versteh es nicht ganz....
Aber viel Geld ist es schon für nicht angeleinte Hunde was du jetzt zahlen solltest....