Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts hier Reich und Schön Gucker?? Wenn ja, wo seid ihr![]()
ich bin nur gespannt, wann mal wer von der Serie an Altersschwäche stirbtund dann nicht wieder aufersteht
ich hab früher auch geschaut, aber seit ein paar jahren ist diese serie nur mehr peinlich, weil an den haaren herbei gezogen. da sterben leute, auf welche art auch immer, und sind dann plötzlich wieder da, weil sie doch nicht gestorben sind usw. usw. und das ewige hin- und hergeplänkel zwischen stephanie, ridge und brooke ist schon mehr als langweilig. ach ja, taylor ist ja wie durch ein wunder auch wieder da...
sie war gar net wirklich tot, sondern wurde von "ihrem Scheich" (war in früheren Folgen ja nach einem Flugzeugabsturz a schon mal bei ihm) entführt und lebte in der Zwischenzeit bei ihm -> und kam dann eben wieder zurück
Komplett realistisch, oder?!
naja eigentlich net.....
Und genau das ist was so schön zu, "wegsegeln" ist ... WEils einfach so schön blöd ist![]()
Übrigens sind's in Italien noch weiter vorn -> hab eine Bekannte in Süditalien, die belager ich ab und zu wieder mit der Bitte um Details![]()
hmmm...aber sie ist doch im spital von Ridge gegangen......!!!!! naja egal....kenn mich eh nimma aus.....aber danke.......
Einige der Ärzte hatten ihre Finger mit im SpielUnd die Taylor im Sarg war aus Wachs.
Hat mir jetzt irgenjemand einen Spoiler *büddebüdde*
ähm Rick kommt z.B. wieder zurück:
Rick (nun über 30) hat einen solchen "seelischen Knacks" davon bekommen, dass er sich sofort Hals-über-Kopf in die 17 jährige Phoebe verknallt und für die Liebe seines Lebens hält. Es wundert nicht, dass Ridge nicht wirklich amused ist... Brooke hat natürlich nichts gegen die Beziehung, obwohl dieser Altersunterschied zwischen Rick und Phoebe doch noch viel gewaltiger ist als seinerzeit zwischen Amber und Rick. Und Amber war lediglich 2 oder 3 Jahre älter als Rick. Aber sie messen ja immer mit zweierlei Maß....